Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Theo-Heinz Nientimp


Basic Mitglied, Bocholt

Winterstrand

Winter am Strand und in den Dünen. Eisiger Ostwind und Schnee an der Dänischen Nordseeküste. Für mich ein bizarres Erlebnis habe ich bislang Meeresstrände doch nur in den Sommermonaten erlebt. Mein Sohn und ich haben etliche Ausflüge mit unseren Kameras gemacht. Ich bin gespannt wie Euch unsere Eindrücke gefallen die wir in den nächsten Tagen nach und nach präsentieren wollen.
Foto gegen 16.30 Uhr mit 17 mm, f 1/8, 1/250 sec, ISO 200 aufgenommen.

Kommentare 4

  • Claus Fisser 5. Januar 2006, 21:31

    Sehr schöne Perspektive, schönes Licht.
    VG Claus
  • Thomas Remer 5. Januar 2006, 20:48

    sehr schöne Stimmung und eine tolle Aufnahme.
    Wenn die Sonne noch ein klein wenig abgeschwächt werden könnte, würde es nach meiner unmaßgeblichen Meinung perfekt sein.
    lg
    Thomas
  • Andreas Mümken 5. Januar 2006, 19:29

    Sehr schön gemacht.
    Mit der Gradiationskurve würde ich das rot noch etwas verstärken und größer solltest Du es hier noch einstellen, dann wirkt es wesentlich besser.
    >Für Web speichern und dann auf 130 kb optimieren...

    Viel Spaß dabei.

    Gruss
    Andreas
  • SidNic 5. Januar 2006, 19:01

    eine wunderschöne aufnahme, die viel ruhe und einsamkeit ausstrahlt.
    lg nicole