Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
538 5

Theo-Heinz Nientimp


Basic Mitglied, Bocholt

Endlich Schnee

Auch wenn wir im Münsterland in diesem Jahr schon reichlich hatten (für unsere Verhältnisse) so freuten sich unsere Kinder doch sehr über den Schnee. Foto ist völlig unbearbeitet, wenn wir von der Verkleinerung für FC absehen.

Kommentare 5

  • Päsce Hostettler 22. Dezember 2005, 19:40

    Finde ich richtig gut, wie hier die Bewegung festgehalten wurde! Mir gefällt besonders der Schnee direkt vor der Sonne! Gelungene Aufnahme...

    lg Pascal
  • Sven Hustede 19. Dezember 2005, 22:39

    Da ist Action drin! Schließe mich Andreas an und füge noch hinzu, eine etwas tiefere Perspektive würde die Spannung noch erhöhen!
    Aber auch so ein gelungener Schnappschuß!
    LG Sven
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 19. Dezember 2005, 10:25

    hallo theo-heinz,
    sehr gelungenes kinder schneespaß foto im gegenlicht.
    schöne grüsse
    udo
    wuppertal
  • Theo-Heinz Nientimp 18. Dezember 2005, 22:21

    Danke Andreas, nehme ich gerne als Hinweis auf. Brauche jetzt nur den nächsten Schnee ... :-)
  • Andreas Mümken 18. Dezember 2005, 18:54

    Eine Gegenlichtaufnahme, da kommt der Schnee klasse zu Geltung.
    Den hättest Du jetzt noch schön mit einem Blitz aufhellen müssen....