Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterspaziergang

Winterspaziergang

292 1

Maci- der Bär


Free Mitglied, Schneeberg/Erzgeb.

Winterspaziergang

Nach 2 Nebelnächten sieht der Wald rings um den Kuhbergturm bei Stützengrün besonders schön aus.
Canon EOS 400 - Blende 7,1 ISO 100, Brennweite 17mm
www.berghotel-kuhberg.de

Kommentare 1

  • WERNER-ZR 20. Februar 2011, 17:15

    Schöne Winteraufnahme. Den Turm kenn ich noch gar nicht, da lohnt sich bei dem Schnee und Reif doch eine Wanderung!
    LG Werner

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz