834 6

Thomas Lagies


Premium (Pro), Syke

Kommentare 6

  • Dudarude 15. Januar 2008, 9:33

    Nun, unter beschriebenen Umständen, denke ich schon dass du das beste draus gemacht hast. Daher Daumen Hoch.

    Nächstes mal...
  • Thomas Lagies 15. Januar 2008, 9:17

    ich danke euch für die anmerkungen.
    der tag war eigentlich ziemlich trübe, die sonne schickte nur für kurze zeit ihre eher diesigen strahlen durch die wolken, aber es war zu erahnen, welch schöne stimmung aufkommen könnte.
    die platte landschaft ringsherum bot nicht sehr viele fixpunkte und ich fand, dass erst mit dem starken tele (300 + 2-fach-konverter) ein bisschen was von dem zauber einzufangen war.
    das bild war tatsächlich ziemlich blass. durch feilen an der schärfe und insbesondere durch verschieben der graustufen in der selektiven farbkorrektur wurde die aufnahme deutlichbesser.
    gruß
    thomas
  • Michael Ploss 14. Januar 2008, 19:56

    @Schmuff:
    da hast du schon recht. Nur vermisse ich etwas anderes: das Hauptmotiv. Vielleicht soll es ja der Stamm sein, kann ich mir aber nicht vorstellen.
    Mike
  • Michael Ploss 14. Januar 2008, 19:01

    Blass finde ich es nicht.
    Aber mein Auge landet immer wieder auf dem Baumstamm. Der Soll aber doch nicht der Schwerpunkt sein, oder?
    Gruß
    Mike
  • wico 14. Januar 2008, 18:59

    etwas blass, aber schön.
  • Dudarude 14. Januar 2008, 15:52

    Eine herrliche Stimmung mit super Licht...
    Irgendwo fehlt mir noch ein Fokuspunkt der Knackscharf ist. Ansonsten sehr schön