Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

stefan-arendt


World Mitglied, Allensbach

Wintermorgen

Wintermorgen im Taubergießen bei Freiburg.

Canon Eos 30D

Kommentare 8

  • DUNie 26. Januar 2009, 0:11

    Wieder toll aufgenommen. Ein Bild, in dem man sich länger aufhalten kann. Die Misteln...(oder sind es Vogelnester in den Bäumen vor der Sonne?)
    fallen im Gegenlicht sehr schön auf und halten das Auge fest.
    lg dani
  • Baxfoto 25. Januar 2009, 18:33

    Schöne Arbeit!
  • N. Claudia 25. Januar 2009, 8:36

    ganz toll ist dieser morgen...
    wunderschön wie die sonne durchbricht und versucht den reif aufzuschlecken...
    sehr schöne bildgestaltung...
    einen schönen sonntag und lg. claudia
  • Jörg Klüber 25. Januar 2009, 1:30

    Das ist Kappel! Die Haselkätzchen strecken sich schon, eine Ahnung vor Vorfrühling!

    Genial und es ist eine Rheintalstimmung, wie ich sie mein halbes Leben lang schon kenne und liebe!

    LG Jörg
  • petra st 24. Januar 2009, 23:04

    Zauberhaft mit einer einmaligen Stimmung !!!
    LG Petra
  • Ueli Wyss 24. Januar 2009, 20:04

    Das ist wieder mal ein geniales Bild! Ganz feine Farben und Licht!
    Sehr geschickt hast du am linken Bildrand die Zweige mit den Haselkätzchen mit einbezogen. Das Bildformat find ich absolut perfekt - passt!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • kuno.ch 24. Januar 2009, 19:49

    aha wieder auf stürmische Schwarzwaldtour.
    Schläfst du auch mal? Aber wenn man gute Fotos machen will muss man schon aufstehen.
    Gruss Kuno
  • Bernd Brügging 24. Januar 2009, 19:34

    Eine traumhaft schöne Gegenlichtaufnahme im super Bildschnitt präsentiert. Bin begeistert !
    HG
    Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 515
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz