Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wintermorgen am Fischteich (Version 2) -reload-

Wintermorgen am Fischteich (Version 2) -reload-

530 3

Sandra Ipolyi


Free Mitglied, Bad Essen

Wintermorgen am Fischteich (Version 2) -reload-

Habe jetzt noch mal die scharfe Version hier hochgeladen
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Version habe ich in Gimp einmal durch die Farbwertkorrektur laufen lassen. Welches gefällt euch besser?? Freu mich über eure Meinungen!

Anmerkungen:

Michael Schmitt MS65, 26.11.2005 um 18:40 Uhr
Sehr schönes Winterfoto !! Etwas mehr Schärfe und es wäre Top !!

LG Michael
" Winter am Weiher " " Winter am Weiher "
Von Michael Schmitt MS65
25.11.05, 20:27h
145 Anmerkungen


Charly- W, 26.11.2005 um 18:44 Uhr
Schwarz-weiß wirkt es besser als in Farbe.
Ansonsten ein schönes (fast scharfes) Bild.
LG charly

Sandra von Ipolyi, 29.11.2005 um 23:48 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Danke für eure Anmerkungen.
Ja, ich sollte dann doch besser das Stativ zu Hilfe nehmen.
Ich wollte nur schnell vor der Arbeit noch ein paar Bilder knipsen, da hätte ich mir doch etwas mehr Zeit nehmen sollen. Aber vielleicht gibt´s ja noch mal so schön Schnee ;-)

Ist übrigens nicht schwarz/weiß, nur der Schnee ist "weißer als weiß", der Himmel ist aber noch etwas blau.
Liebe Grüße
Sandra

Sandra von Ipolyi, 3.12.2005 um 23:28 Uhr Meinen Eintrag verändern oder löschen
Ja, mir ist jetzt aufgefallen, dass die Schärfe leider der Komprimierung zum Opfer gefallen ist. Das Original ist deutlich scharf.
Hab jetzt auch bei Gimp rausgefunden, wie ich die Qualität bei der Komprimierung halbwegs erhalten kann ;-)
Danke für euren Tipp - sonst wär ich da wahrscheinlich jetzt noch nicht drauf gekommen
Liebe Grüße
Sandra

Kommentare 3

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 530
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz