3.843 5

arnoscha


Premium (World), Lübeck

Winterlinge

Sie breiten sich zur Zeit im Lübecker Stadtpark aus

Kommentare 5

  • UteB 8. Februar 2020, 21:38

    Bei euch scheint der Natur schon weiter fortgeschritten sein als bei uns. Das weckt meine Vorfreude auf den Frühling.
    Liebe Grüße Ute
  • fotowabo 6. Februar 2020, 13:35

    Sehr schön, die vielen Winterlinge auf der Stadtparkwiese. Sie warten auf die Sonne, um dann ihre Blütenblätter weit zu öffnen. Sehr schöne Aufnahme, die uns schon vom Frühling träumen lässt, Arno !
    Liebe Grüße, Walter.
  • Machtlinger Heinz 6. Februar 2020, 9:13

    Schön anzusehen, wie jetzt alles wieder zu grünen und blühen beginnt.
    lg. Heinz
  • Knipsekowski 6. Februar 2020, 8:41

    Das lässt auf den Frühling hoffen.Wunderschön anzusehen ist der gelbe Blütenteppich,den Du aus einer guten Perspektive aufgenommen hast.
    LG Gabi
  • † smokeybaer 6. Februar 2020, 7:10

    Schönes Blütenfeld gr Smokey

Informationen

Sektion
Ordner Lübeck, Altstadt
Views 3.843
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS35EXR
Objektiv ---
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/56
Brennweite 10.5 mm
ISO 200