Zurück zur Liste
winterliches Ruhrtal

winterliches Ruhrtal

2.990 9

Günther Kutschke


kostenloses Benutzerkonto, Schwerte

Kommentare 9

  • Jörg F..... 28. Januar 2009, 21:49

    Hallo Günther,
    "unsere" herrliche Ruhr ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Der Bildaufbau die feine Helligkeit - da stimmt einfach alles.
    Zu der Zeit war ich wohl im Urlaub. Ich habe schon länger nicht mehr in die fc geguckt, aber ich habe Dein schönes Bild trotzdem gefunden.
    Schöne Grüße Jörg
  • Vroni Karmann 18. Januar 2009, 14:22

    Wunderschön, Klasse

    Gruß Vroni
  • Diamantfeder 18. Januar 2009, 12:34

    Das ist ein echter Wintertraum!
    Lieben Gruß Heidi
  • n o r B Ä R t 18. Januar 2009, 5:37

    Bezaubernd die Aussicht, toll die winterliche Landschaft und prima auch der Bildaufbau !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Jacky Lo 17. Januar 2009, 22:38

    wundervoll...habe mir gleich die ganze serie angeschaut....kompliment
  • Niels Hoffmann 17. Januar 2009, 22:31

    Sieht einfach klasse aus.
    Top Gestaltung, top Location.

    LG Niels
  • Viola R. 17. Januar 2009, 21:50

    Absolut schön winterlich. Die Einrahmungen sind so gut gewählt, das ganze Bild passt und sieht toll aus. Gruß Viola
  • DT-Fotografie 17. Januar 2009, 21:20

    WOW!!!
    Eine gelungene Winteraufnahme.
    Toll der Bildaufbau und die Farben.
    Gefällt mir sehr gut.

    lg Detlef