Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A N D I


Free Mitglied

winterlicher Weitblick

Erster Schnee an meinem Haus"wein"berg...
(Aufnahmedatum: 18.12.05 - 13.20 Uhr)


Kommentare 9

  • Irene K. 4. Februar 2006, 21:48

    das ist ja ne Aufnahme!!!!! Ganz hervorragend. Ich wollte schon lange mal die Weinberge in dieser winterlichen Art aufnehmen, aber immer kam etwas anderes dazwischen oder passte nicht. Na ja, der Winter ist ja noch nicht vorbei :-)
    Grüßle - Irene
  • °Wilhelm° 24. Januar 2006, 0:32

    Schöne Winteraufnahme der Weinfelder. Die Weinreben formen das Landschaftsbild, sehr deutlich und scharf auf dieser Aufnahme zu sehen.

    Viele Grüße,
    ... Wilhelm
  • Th. Wieland 23. Dezember 2005, 23:37

    wow!

    -> ich kenn die Gegend ja, hab sie aber noch nie so intensiv erlebt wie auf dieser Aufnahme, große Klasse

    vg thomas
  • Horst-W. 20. Dezember 2005, 8:04

    Sehr schön auch die Strukturen... kommen durch den Schnee besonders gut raus.
    LG Horst
  • A N D I 19. Dezember 2005, 22:32

    @Sascha... Kompaktdigi?? Hatte leider grad keine zur Hand. Habe stattdessen kurzerhand an meiner Nikon D70 (D-SLR) lediglich die Blende 16 eingestellt, das funktioniert auch zuweilen... ;-))
  • Moritz von Hacht 19. Dezember 2005, 21:25

    Schön, sogar im Neckartal liegt Schnee.
    Besonders gut gefällt mir der Farbübergang vom blauen Horizont zu den orangenen Weinreben.
    Zwei Tage davor bin ich da oben noch im Regen gestanden. ;-)

    Gruß, Moritz
  • Sascha Kohler 19. Dezember 2005, 19:19

    Sieht spektakulär aus! Die feine Schneeschicht lässt das Bild sehr harmonisch erscheinen (im Sommer wäre das Motiv wohl zu bunt).
    Und - ich kann jetzt ja mitreden - eindrückliche Tiefenschärfe. War wohl eine Kompaktdigi am Werk! ;-)

    Gruss
    Sascha
  • Daniela D 19. Dezember 2005, 18:44

    wow,
    eine wunderschöne Winter - Puderzucker - Weinberglandschaft mit glasklarer Weitsicht !
    Prima dein Standpunkt, er führt den Blick schön in das Bild hinein.
    Farben und Schärfe top !
    Lieben Gruß
    Daniela
  • RAMONA G. 19. Dezember 2005, 18:24

    schöne Strukturen die die einzelnen Weinfelder zeichnen ...
    ... tolle Aufnahme !

    LG Ramona