Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sitagita


World Mitglied, Essen

Kommentare 2

  • esfit 25. Februar 2013, 1:36

    Die Ruhr bietet immerwieder schöne und romantische Plätzchen, aber das Foto ist bestimmt nicht von den letzten paar Tagen, hier ist es doch gerade weiß :-(
    nichsdestotrotz gefällt es mir und bin schon richtig gespannt, wie du es ablichtest, wenn das erste Grün da ist :-)))
    LG Edith
  • Hansheinrich 24. Februar 2013, 14:15

    Hallo sitagita,
    willkommen im club. Die Aufteilung gefällt mir gut. Die Baumgruppe vorne zieht das Auge des Betrachters ins linke Drittel. Was mich stört ist der antike Rahmen, der meiner Meinung nach besser zu einem schw/weiss bzw. Röteltonfoto passen würde. Außerdem sieht es so aus, als wenn Du ganz schön nachgeschärft hättest. Wäre hier nicht nötig gewesen.
    Sorry und noch einen schönen Sonntag wünscht
    Hansheinrich

Informationen

Sektion
Klicks 156
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 4.3 mm
ISO 160