Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sitagita


World Mitglied, Essen

Pelikane

Die wohl meist fotografierten Vögel in Essen - die Pelikane in der Gruga.
Habe leider den Vogel nicht vollständig auf dem Bild, aber ich finde das Motiv interessant.

Kommentare 2

  • esfit 28. Februar 2013, 0:11

    Auch wenn kleine Teile von diesen tollen Vögeln fehlen (habe ich erst nach deiner Beschreibung überhaupt festgestellt :-) ) die Sonne im Gefieder und die einzelnen so scharf gezeigten Federn sind ungleich wichtiger (in meinen Augen) - und die Haltung der beiden ist genial!!!!
    LG Edith
  • Paolo Ceccarelli 27. Februar 2013, 13:25

    gleich doppelt..schön aufgenommen Brigitte.

    Liebe Grüße sende ich dir

    Paolo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 99
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix AX250
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/750
Brennweite 12.5 mm
ISO 200