Zurück zur Liste
Winterimpression am See II

Winterimpression am See II

1.254 18

Jens Ritschel


kostenloses Benutzerkonto, Haßfurt

Winterimpression am See II

Da momentan mit dem Wetter bei uns nicht viel los ist, hier nochmal ein Bild aus dem Archiv.
Das Foto entstand am 20.12.2007 um 8:24 Uhr.

Konica-Minolta Dynax 5D
Sigma 18-200mm
BW: 18,0mm
ISO 200
F 13,0
1/60s

Kommentare 18

  • Trautel R. 27. Januar 2008, 22:02

    eine traumhaft schöne stimmung hast du festgehalten und wie gut ist es, dass wir alle hin und wieder einmal in das archiv greifen können.
    lg trautel
  • N. Claudia 26. Januar 2008, 12:24

    ist das ein traum..
    deine bilder begeistern mich immer wieder..
    einen lieben gruß, claudia
  • Detlef Schieberle 24. Januar 2008, 20:00

    Eine ganz feine Winterstimmung hast Du da eingefangen. Die Bearbeitung finde ich hier sehr gelungen. Ohne Hinweis kaum auszumachen.
    vG Detlef
  • Anke Viehl 23. Januar 2008, 23:21

    Hier spüre ich die Kälte und Ruhe zugleich und die natürlichen Farben, die sogar eine warme Tönung aufweisen gefallen mir sehr. Vom Motiv gar nicht zu reden; einfach fein und harmonisch.
    lg
    Anke
  • Kai Rösler 23. Januar 2008, 10:27

    Traumhaft schön! (oh, das haben ja auch schon andere geschrieben - stimmt aber 100%)

    Gruss Kai
  • DiEn 23. Januar 2008, 9:22

    Wunderschön ruhig und verträumt !
    Genau das richtige wenn man verliebt ist :-)
    LG Diana
  • KPK 23. Januar 2008, 8:03

    Traumhaft. Klasse Foto mit feinen Farben.
    Peter
  • Ralph Budke 23. Januar 2008, 7:49

    Das sieht herrlich aus!! Und bestimmt ein tolles Libellengebiet in Sommer.
    Gruß Ralph
  • Luc Bellen alias SKYWALKER 22. Januar 2008, 23:47

    Diese Aufnahme finde ich sehr schön, es sind wunderbare Farben und eine großartige Lichtstimmung, herrlich zum Ansehn!
    LG aus Belgien
    Luc
  • André Reinders 22. Januar 2008, 23:19

    Ja, traumhaft schön!!!! Sehr große Klasse!!

    LG

    André
  • open eye 22. Januar 2008, 22:50

    *** magnifique ***
    l.g.hannaros
  • Marlis Meyer 22. Januar 2008, 22:26

    Schöne Winterstimmung und guter Bildaufbau , Schärfe und die besondere Farbe, gefällt mir , lg. Marlis
  • Corry DeLaan 22. Januar 2008, 21:55

    Sehr schöne Stimmung, ausgezeichnete Komposition - klasse!
    LG, Corry
  • PFDR74 22. Januar 2008, 21:50

    DAS gefällt mir...das ist so schön beruhigend und harmonisch...

    Gruß
    PFDR74
  • Alexander R 22. Januar 2008, 21:49

    sehr fein, klasse Bearbeitung und ausgezeichnet fotografiert, Kompliment
    LG Alexander