tenhan


Premium (Basic), Berlin

Winterhimmel


Kommentare 44

  • Carsten D 13. Mai 2017, 9:46

    Sehr schöne Arbeit, gefällt mir.

    Grüße Carsten
  • Greta Schnall 26. Oktober 2016, 11:15

    auch megagut, die Farben sind der Hit++++
  • EMSER-SCHAFERLEE Charlotte 21. September 2016, 8:33

    Ein prachtvolles Bild zum Traümen - "fantastische Arbeit" , Alles ist elegant und zart....
    Hier kommst du von den Wolken als Fee und zeigst uns einfach so eine herrliche farbige Welt! - EXCELLENT!!! Und alle meine Komplimente - Freundfliche Grüsse von Charlotte
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 30. August 2016, 14:24

    Ein Traum von Aufnahme.
    lg Melly
  • Wolfi F. 3. Juni 2016, 22:39

    PS mäßig eine gute schöne Arbeit, fotografisch kann ich es nicht beurteilen.
    Lg. wolfi
  • Elfie W. 6. Mai 2016, 14:19

    eine wundervolle Reise in´s Licht - mag die vielen feinen Nuancen. Ausgewogen schön und faszinierend!!
    LG elfie
  • Fotobock 9. März 2016, 18:08

    So eine herrliche Arbeit... leuchtende Farben- gute Stimmung- friedvoll. lg Barbara
  • Rudolf Averbeck 10. Februar 2016, 8:36

    Eine herrliche Fotoarbeit zum Träumen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Emilio Sirletti 9. Februar 2016, 22:28

    Una immagine fantastica, che ci fa sognare.
    Ottimo lavoro.
    Brava Claudia.
    Ciao, Emilio
  • Rudolf DD 17. Januar 2016, 22:21

    Feines Bild.
    Es wirkt für Winter sehr warm.Beim Winterhimmel habe ich immer so ein kaltes Cyan im Hinterkopf.
  • Norbert Hupperich 16. Januar 2016, 18:56

    Ja, nicht von dieser Welt....
    Die warmen Farben, teils leuchtend, teils pastellartig harmonisieren sehr schön miteinander.
    Dazu nur Wasser (oder Wolken?) mit einem einsamen Segelboot darauf...
    und ein Mond am Himmel...
    Weite, Stille, Wärme...
    Das ergibt auch in diesem Bild eine Stimmung zum träumen.
    Das Bild gefällt mir ausgezeichnet!
    Viele Grüße
    Norbert
  • Meinolf Lipka 5. Januar 2016, 15:18

    Ein Bild an dem ich förmlich kleben bleibe. Eine ganz fantastische Arbeit.
    Gruß Meinolf
  • Petra Lubitz 4. Januar 2016, 9:33

    Ein schönes Bild zum Hinwegträumen!!
    Gruß Petra
  • Drea - H 3. Januar 2016, 20:58

    Ui - schöne Geschichten ranken sich bereits um die Szene.
    Das Thema trifft im Übrigen auf alle deiner Arbeiten zu, surreal traumhaft, immer ganz weit, für viel Platz, hier bei deinen Bildern abzuhängen und zu träumen.
    Der Planet am Himmel wirkt auf mich nicht fremd und kalt, eher faszinierend.
    "In der Weite des Meeres siehst du die zurückgelegte Meile nicht, aber sie ist gesegelt." Hab ich vergessen, von wem das ist, es passt hier so gut. Eingehüllt in die Unendlichkeit.
    Großartig.
    Eine gute Gelegenheit, dir noch ein gutes neues Jahr zu wünschen, schenk uns auch weiterhin so schöne Träume zwischen den Gedanken.
    Liebe Grüße Andrea
  • Ute T... 3. Januar 2016, 19:18

    Eine unwirkliche traumhafte Welt, wunderschön! Ich hatte auch sofort Musik im Kopf ....the water is wide ! LG ute