Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Gamer


Free Mitglied, Hanau - Steinheim

Wintergoldhähnchen III

Das Letzte aus der heutigen Serie....

Canon 20D 300 4.0 L IS, 1.4 TC 400 ISO

m.g.

Kommentare 6

  • Renate U. Horst Waldow 17. Dezember 2005, 21:58

    Eine Klasse Aufnahme!
    Tolle Farben und Schärfe
    gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Michael Gamer 17. Dezember 2005, 21:05

    @Arne B: Ich habe mir fast die Knochen abgefroren heute. Bin reglos stehengeblieben (kein Tarnsversteck, leider) und habe gewartet und gewartet und gewartet...) ... und natürlich auch viel Ausschuß produziert.

    Viele Grüße

    m.g.
  • Helmut Nonn 17. Dezember 2005, 21:02

    Schließe mich Arne an. Ein Kunststück sie so zu erwischen.
    Gruß Helmut
  • Arne B. 17. Dezember 2005, 20:59

    Wie kannst Du die flinken Viecher bloß erwischen und dann noch scharf - schön schön :o)

    lG
    Arne
  • Thomas Heyn 17. Dezember 2005, 20:59

    Klasse eingefangen, das Wintergoldhähnchen.
    Gefällt mir gut.
    LG Thomas
  • Nina Tank 17. Dezember 2005, 20:50

    Der hat richtig Flaum am Bauch! Schön scharf und super eingefangen...
    GLG, Nina