Ute D.


kostenloses Benutzerkonto

Winterfreuden

auf dem Heimweg

Kommentare 16

  • Romy Schrepper 29. Dezember 2009, 21:35

    so unterschiedlich wie die beiden blicken, so verschieden sind auch die blickrichtungen der meissten paare. und genau dass ist doch der reiz.
    man muss nur aufpassen, dass man sich dabei nicht ganz aus den augen verliert.
    ich finde dein bild einfach traumhaft. alleine dieser blick von anna, der kleinen , die am liebsten rückwärts laufen würde, so neugierig wie sie nunmal ist.
    z a u b e r h a f t !!! liebste grüsse von elke.
  • Olympussi 27. Dezember 2009, 23:11

    da fällt mir nur ein: vorwärts immer, rückwärts nimmer!
    und dreh dich nicht ständig um, der Weg ist noch weit!
    aber schade eigentlich, dass sie nicht beide in die selbe Richtung gucken, egal ob nach vorn oder zurück... hm ...

    winterliche Grüße von daheeme sendet Dir Uwe
    (bin schon angekommen ;)
  • Marcel Stieger 26. Dezember 2009, 9:34

    Schön, wie sich die Hunde da für dich über den Laufsteg sind.
    LG Marcel
  • Susann Kahlcke 25. Dezember 2009, 21:30

    ja so ist es schön............
    lieben gruß
    susann
  • Jenny Scharf HGW 25. Dezember 2009, 21:02

    Schön wie die beiden ihren Weg gehen. Ein schönes Duo!
  • annettunbekannt 27 25. Dezember 2009, 18:35

    ....++++super schönes Foto...top mit dem Licht
    KLASSE...gefällt mir....und dieser Blick...LG Annett
  • Sabine Birkwald 25. Dezember 2009, 18:03

    Mir gefällt der Schärfeverlauf, die harmonisch wirkenden Farben, der Schattenwurf und das nur ein Hund zurückschaut , dessen Augen dann auch noch so schön bernsteinfarben in der Sonne leuchten , hat - nach meiner Meinung - etwas.
    LG
    Sabine
  • Wolfram Leckebusch 25. Dezember 2009, 17:16

    Ein schönes Foto mit dem "Schattenrahmen", schön in Szene gesetzt. Das Geschirr ist ja super, mit Griff.
    ...noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
  • sharie 25. Dezember 2009, 16:54

    Klasse die Beiden. Sie haben doch sicherlich einen Riesenspaß im Schnee gehabt.
    Noch einen schönen 1. Feiertag.
    Lg Maike
  • Ute D. 25. Dezember 2009, 15:30

    Vignette von PS, UV-Filter
    LG Ute
  • masamedia 25. Dezember 2009, 15:25

    Die Vignette - Nachbearbeitung oder Polfilter und UV-Filter kombiniert?
  • leau 25. Dezember 2009, 15:06

    Schade, dass nicht beide herschauen - aber bei Tieren ist das ja immer so eine Sache
    schöne Farben
    tolles Licht
    lg Laura
  • bit.31 25. Dezember 2009, 15:02

    schön gesehen und erwischt !

    Fotogrüsse :-) bit.31
  • Elke Führer 25. Dezember 2009, 14:42

    Schnee auf dem Kilimandscharo? Für einen echten Ridgeback kein Problem, wie man sieht. Schönes Foto, gefällt mir.
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner sonstiges
Views 1.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz