Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhard K.


Free Mitglied, Edemissen

Winterende

Schön war er, der Winter....leider zu kurz. In der norddeutschen Tiefebene hielt sich das Weiß nur wenige Tage.

Rieselfelder zwischen Wendeburg und Watenbüttel/Braunschweig, Anfang Januar 2009

* Olympus E410 - 35 mm - f 5,6 - 1/640 sec - ISO 200 *

Kommentare 16

  • Gerhard Stühmeyer 6. März 2009, 15:51

    Hallo Reinhard, dieses Bild gefällt mir besonders gut.
    Die Stimmung, die Farben, das Motiv traumhaft schön.

    Der Rahmen ist sehr schön abgestimmt.

    LG Gerhard
  • -Schnecke- 6. März 2009, 15:36

    Ein herrliches Bild, das schöne Licht, die Spiegelung der Sonne auf dem Eisrand, einfach traumhaft.
    LG Schnecke
  • r.l.a. 2. März 2009, 21:25

    welch ein wunderschönes Licht ! Es ist eine Freude, dies Bild anzusehen.
    Liebe Grüße und Danke für Deine Anmerkung zu meinem Moorbild, Renate
  • j.a.j.jansen m. 13. Februar 2009, 18:00

    Great light and colours, I love it.
    Jan.
  • r.l.a. 2. Februar 2009, 20:21

    Wunderschön im Bildaufbau und ebenso schön in den Farben - Kompliment zu dieser Arbeit.
    Liebe Grüße und einen Dank für Deine Annmerkung zu meinem Bild Lichtblicke, Renate
  • Frank Rauber 30. Januar 2009, 13:21

    ui eine wundervolle aufnahme! tolle stimmung in dem foto! ganz großes kino!
    vg frank
  • Günter So 29. Januar 2009, 18:44

    na das ist toll, gefällt mir sehr gut.
    Ist genau mein Ding, solche Lichtstimmungen wie Du sie zeigst sind herrlich.
    Absolut TOP!!!

    Gruß Günter
  • Angies Fotowelt 29. Januar 2009, 13:25

    Wunderschönes Bild!!!!
    LG Angie
  • Karla L. 25. Januar 2009, 19:38

    Nicht dass ich mich nach dem Winter sehne - aber die Aufnahme gefällt mir gut, sehr schöne Lichtstimmung.
    Gruß KarlaL
  • Thomas-K 25. Januar 2009, 11:40

    Eine sehr schöne Stimmung erzeugt dieses Winterbild. Herrliche warme Farben, und die Spiegelung der Abendsonne im Teich geföllt mir sehr!
    LG, Thomas
  • Michael Krüger MK 23. Januar 2009, 20:07

    Sehr schön die Stimmung eingefangen.
    Gruß Micha
  • Peter Bemsel 23. Januar 2009, 10:41

    Stimmung, Spiegelung, Tonung..... t r a u m h a f t schön !!!
    LG Peter
  • Lutz Pi 20. Januar 2009, 12:28

    Ein gut geschnittenes 'sparsames' bild, findet Pi
  • Uwe Einig 20. Januar 2009, 5:49

    Eine sehr schöne Aufnahme in ansprechendem Format!
  • Angela 1711 20. Januar 2009, 5:34

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Angela