Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Reinhard K.


Free Mitglied, Edemissen

Über dem Land der schönen Pferde

Das Land der schönen Pferde - so nannte man Kapadokien in Zentralanatolien (Türkei) früher. Die Pferdezucht gibt es dort noch immer, aber viel bekannter ist diese Gegend wegen der Tuffsteinkegel, Höhlenkirchen und anderer Gebäude, die aus dem weichen Steinmaterial herausgearbeitet worden sind.

Eine wirklich sehenswerte Landschaft, die ich im Herbst 2008 bei einer Ballonfahrt am frühen Morgen von oben genießen durfte.

Die Türkei: Wer nur badet und All-inclusive mitnimmt, hat das Beste verpasst!

* Olympus E410 - 14 mm - f 5,6 - 1/50 sec. - ISO 200 *

Kommentare 9

  • Thomas Polster Images 4. April 2009, 10:53

    Sieht super aus und muß ein tolles erlebnis sein so eine Ballonfahrt bei einer so tollen landschfaft!
    Mir ist als erstes ein Logo von Corel Draw in den Sinn gekommen, da sieht man was die Werbung mit einen anstellt:-)
    lg
    Tom
  • Ewa Berlin 20. März 2009, 18:32

    Super genial.......wirkt leicht surreal :-)
    `VG Ewa
  • Ursula Fliether 3. Februar 2009, 0:46

    Pferde erkenne ich zwar keine, aber der Ausblick ist phantastisch. Du hast Recht, wer nur wegen des Sonnenbadens dahinfliegt kann auch zu Hause auf Balkonien bleiben. LG Ursula
  • Günter So 29. Januar 2009, 18:48

    bin begeistert und es kommt ein klein wenig Neid bei mir durch.
    Du hast das eingestellt von dem ich schon immer mal geträumt habe.
    Diese herrliche Weite und das Licht.

    Super!!!!!

    Gruß Günter

  • Angies Fotowelt 29. Januar 2009, 13:27

    Das ist super dort! Eine traumhafte Landschaft!
    Mit dem Ballon wäre auch noch so ein Traum von mir!
    Schöne Aufnahme Reinhard!
    LG Angie
  • Thomas-K 29. Januar 2009, 12:58

    Eine starke Luftaufnahme über dieser beeindruckenden Lanschaft! Da möchte man direkt mitfliegen, äh -fahren!
    LG, Thomas
  • Frank Rauber 29. Januar 2009, 10:19

    sehr schöne aufnahme aus einer tollen perspektive! sehr schön..
    vg frank
  • cloudfairy 29. Januar 2009, 4:03

    Ich bin schwer begeistert. Ein klasse Bild! Und eine wunderschoene Landschaft! Da moechte ich auch gern mal drueber fliegen.
  • Cahid Aylar 29. Januar 2009, 0:23

    Super genial das Bild über sagenhaften Landschaft. Vollkommen gelungen. Frühaufstehen hat sich sehr gelohnt wie man es so sieht ;-).

    LG Cahid

Informationen

Sektion
Klicks 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz