Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lenni-Spandau


Basic Mitglied, Berlin

Wintereinbruch am See

"Wintereinbruch am See"
An einem kalten und verschneiten 10. März 2013 habe ich einen "Winterspaziergang" um den Falkenhagener See in Brandenburg gemacht und dort ein paar Fotos geschossen. Hier nun ein eine kleine Auswahl von Fotos in einer Collage. Es muss natürlich heißen Winter im Frühling!!! Sorry!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Collagen
Klicks 264
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 200