Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lenni-Spandau


Basic Mitglied, Berlin

Ein lauschiges Plätzchen

"Ein lauschiges Plätzchen" aufgenommen am 23.März 2013, in Brandenburg an einem eiskaltem Frühlingstag.

Kommentare 2

  • Lenni-Spandau 24. März 2013, 18:03

    Hallo Bine,
    erstmal Danke für Deine liebe Anmerkung zum Foto, ich habe mich natürlich wieder sehr darüber gefreut. Auch vielen lieben Dank an mawipictures dafür. Ja ich war mit dem Rad dort, musste aber am See die meiste Strecke schieben, da dort sehr viel Schnee liegt. Ja wenn die Jahreszeit etwas milder ist, dann ist es dort natürlich viel schöner und man kann dort ganz wunderbar sitzen und das Treiben auf dem See beobachten.
    Viele Grüße aus Berlin-Spandau
    Lenni-Spandau
  • bineke 24. März 2013, 11:37

    Ein romantischer Platz, warst Du mit dem Radl da ? im Sommer kann man da bestimmt wunderbar sitzen und das Leben auf dem See beobachten, eine schöne Aufnahme
    LG Bine

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 527
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100