Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
36.812 290 Galerie

Qingwei Chen


Free Mitglied, Denkendorf

Winterdepression

Canon 20D, Sigma 50-500

1/160 s, F8, 400ASA

Erlenzeizig_IMG_0520_F8_400ASA_SG_960_3.jpg

Kommentare 290

  • S i l v i a ~ W 25. Juni 2007, 8:43

    ...ich glaube der vogel oben auf dem bild ahnte, dass er bald als "kotzkübel" hinhalten muss ...der arme!

    @ qingwei.. hut ab vor dir als person! und herzliche gratulation natürlich zum sternchen! :-)
    lg..silvia
  • J. Meyer 19. Dezember 2006, 21:25

    Macht bitte weiter. Ich brauch noch ein bisschen Material.
    gruß, jürgen
  • Lars Scharl 19. Dezember 2006, 11:24

    Hehehe, das wirkt echt am besten in Kombination mit dem Titel :)
  • T. Engels 14. Dezember 2006, 0:57

    @ Qingwei Chen:

    glückwunsch zum stern :)


    @Thomas Solecki:

    fotografisch kommt es darauf an, wie man den stein in der mauer knipst. galerietechnisch zählt, ob das dann gefällt. wie schon immer...


    @ Markus Gebel:

    der kritik an der kontrastbearbeitung stimme ich zu, was die gesättigten gelbtöne, insbesondere der bildrechten körperhälfte, betrifft.
    eine realistischere motivwiedergabe wäre der im titel gemachten aussage zuträglich gewesen, entspricht nur mittlerweile nicht mehr den allg. sehansprüchen (um das wort gewohnheiten draußenzulassen).


  • Roland Schiefer 13. Dezember 2006, 22:30

    Ein wunderbarer Titel für diesen traurig blickenden Vogel.
    lG Roland
  • Ute Allendoerfer 12. Dezember 2006, 19:30

    Güll: Das ist nicht interessant, sondern
    Ihnen blieb keine andere Wahl
    Also die erneute Aufforderung:
    nehmt die vermaledeiten Anmerkungen die nichts mit dem Bild zu tun haben raus.
    Ute
  • Null Acht Fünfzehn 12. Dezember 2006, 15:48

    @Karl schneider II: Falls ich falsch verstanden wurde, möchte ich mich hier korrigieren. Meine Äußerung bezog sich nicht auf die Qualität des Bildes, sondern auf die Streitereien unter diesem und auch anderen Bildern.
  • M.Gebel 12. Dezember 2006, 12:24

    @Thomas Solecki:
  • Thomas Solecki² 12. Dezember 2006, 11:32

    soviel tam tam um ein vogelbild, daß austauschbar ist wie ein stein unserer gartenmauer.
    das licht ist zudem fürchterlich matt, die farben fahl. aber wen interessierts.
    ich find's persönlich schade, wie weit das niveau und anspruch in kurzer zeit gesunken sind.
    vg
  • Ute Allendoerfer 12. Dezember 2006, 11:15

    Hallo zusammen, hier steht niemand einem anderen nach.
    Ich persönlich finde es gelinde gesagt sehr unhöflich was hier hier unter dem Bild abgezogen wird. Geht in den MT dort könnt ihr euch die Köpfe verbal einschlagen.
    Sicher lesen wir teilweise mit, und niemand hier unter dem Bild, (die Gratulanten mal ausgenommen, wobei das auch so eine Sache ist) hat sich mit Ruhm beklecktert.
    manchmal ist es gut, nichts zu schreiben.
    Ja ich lese weiter mit, könnte allerdings eine Retourkutsche werden.
    Die Beleidigungen in den Anmerkungen haben zu verschwinden, und nicht nur die, sondern auch die Zitate dazu. Davon werden sie nicht besser.
    Ute
  • Georg Dorff 12. Dezember 2006, 9:40

    Da haben aber viele wieder unheimlich viel Zeit…
    Und vor allem Langeweile…
    Ist ja echt süß was hier los ist…
    Na denn mal her mit dem Frust ….
    Immer schön freien Lauf lassen..
    Man gönnt sich ja sonst nichts…
  • Tina O 12. Dezember 2006, 8:37

    danke fürs verlinken meines bilds, kern. vielleicht setzt du am besten noch die kolibris drunter, dann ist der werbeeffekt grösser :-)
  • Monica Klinkenberg-Blume 12. Dezember 2006, 1:35

    puuh, war das eine Abendlektüre! *Lesezeichen*
  • Karl schneider II 12. Dezember 2006, 0:38

    null acht fünfzehn: genau das trifft den nagel auf den kopf aber hier haben sich halt genung gleichgesinnte getroffen und man sollte sie unter sich lassen, dann wird ihnen eh fad und sie können sich gegenseitig hochloben....die voten doch einmal den vogel von der anderen richtung auch in die galerie-den vogel abgeschossen-0-8-15
  • Zwei AnSichten 11. Dezember 2006, 22:06

    **********LESEZEICHEN************
    Ingrid

Informationen

Sektion
Klicks 36.812
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 9. Dezember 2006
295 Pro / 269 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten