Zurück zur Liste
Winterdepression (3D-Bild mit Rot/Cyan-Brille betrachten)

Winterdepression (3D-Bild mit Rot/Cyan-Brille betrachten)

4.098 4

Manfred Kessel


kostenloses Benutzerkonto, Raeren

Winterdepression (3D-Bild mit Rot/Cyan-Brille betrachten)

Im 16:10 Format, da entsprechende Monitore mittlerweile sehr verbreitet sind. Wirkt am besten, wenn es bildschirmfüllend betrachtet wird.
@Paul Weissbach
Danke für deinen Tipp.

Kommentare 4

  • Jens Thomas Jensen 7. Januar 2010, 19:35

    Ganz beeindruckende Stimmung! Wunderschön...
    LG Jens
  • Manfred Kessel 7. Januar 2010, 16:51

    @wowalen
    Nicht aufgeben. Lade Dir den Stereophotomaker hier runter:
    http://stereo.jpn.org/ger/stphmkr/index.html
    und schau mal im FC Tutorial nach. Da gibt es manchen guten Tipp.
    @Paul
    Es wurde stark nebelig im frühen Nachmittag, was zu sehr interessanten Lichtverhältnissen führte. Ich habe die Ana bewußt recht dunkel gehalten, damit diese düstere Stimmung erhalten blieb.
    @Klaus,
    auch Dir gilt mein Dank.
    VG Manfred
  • PAUL H. WEISSBACH 7. Januar 2010, 12:41

    das erscheint mir ein wenig zu dunkel aber im leicht abgedunkelten Raum und bildschirmfüllend betrachtet entspricht es doch am ehesten den Verhältnissen der Situation.
    Danke für das Detail im 16:10 Format. Ich hatte die Möglichkeiten auf Grund der diversen Formate bisher nie richtig genutzt. Das 16:10 Format, heute der Standard macht es jedem möglich seinen Browser passend darauf einzustellen.
    Gruss Paul
  • Klaus Kieslich 7. Januar 2010, 3:48

    Eine ganz starke Arbeit
    Gruß Klaus