Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Lauster


Basic Mitglied, Köln

Winterblüten

Diese Kirschblüten habe ich heutemorgen, 22. Dezember 2005, in der freien Natur in Köln fotografiert, also keineswegs in einem Gewächshaus.

Kommentare 6

  • Renate U. Horst Waldow 22. Dezember 2005, 22:21

    Eine Klasse Aufnahme!
    Tolle Farben und Schärfe
    gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Sigrid Detemple 22. Dezember 2005, 18:56

    Wunderschön,eine wahre Augenweide gerade bei diesem Wetter.
    lg Siggi
  • Martin Tschirschnitz 22. Dezember 2005, 17:19

    Auch ein Naturwunder und das an Weihnachten, bei Kirschblüten im Dezember denke ich an "Barbarazweige".
    Eine rundum gelungene Aufnahme.
    LG Martin
  • Sandy Siegenthaler 22. Dezember 2005, 17:11

    ein wundervolles bild, welches eigentlich so gar nicht zur jahreszeit passt. eine seltsame laune der natur.
    lg, sandy
  • Martin Bremm 22. Dezember 2005, 17:10

    Wunderschönes Bild!!! Ich versteh garnicht warum noch so wenig anmerkungen geschrieben wurden. vieleicht liegt es an der vieleicht etwas kleinen tiefenschärfe, sodass alle blüten scharf wären. Ich finds schön.

    lg, Martin
  • Ines Pfauch 22. Dezember 2005, 16:42

    wow, dass sowas filigranes um diese jahreszeit noch blüht... das bild ist wirklich schön geworden.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz