Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SieMon-Eyes


Complete Mitglied, Ottenhofen

Winter-Wege - Lebens-Wege

Blick zurück - auf dem Weg zum Rachelgipfel...

Kommentare 4

  • The-lucky 8. April 2013, 21:35

    Was für ein tolles Winterbild! Fast bedauere ich jetzt, dass ich wieder so lange warten muss. Ich bin nicht wirklich ein Winterfan, aber bei solch einem Foto dann doch!
    Ich mag die Schneelandschaft, den Sonnenschein, die Schatten und ganz besonders den blauen Himmel.
    Einfach ein ganz wundervolles Bild!

    Liebe Grüße
    Helene
  • Paul Hodosi 4. April 2013, 18:21

    Kann mich obigen Kommentaren nur anschliessen, ich bekomme Lust auf einen Spaziergang im Schnee.
    Starkes Foto.
    LG Burli
  • nature-woman 3. April 2013, 22:48

    Aus einer fantastischen Perspektive heraus entstand hier unter diesem Titel eine geradezu sinnbildliche Darstellung, die für sich spricht....Wunderbar, in diesem Licht, mit diesem Schnitt!!!
    LG rita
  • Rainer Golembiewski 3. April 2013, 21:23

    sehr gute Aufnahme............

Informationen

Sektion
Klicks 326
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von