Zurück zur Liste
Winter-Wege - Lebens-Wege

Winter-Wege - Lebens-Wege

711 3

SieMon-Eyes


Premium (World), Ottenhofen

Winter-Wege - Lebens-Wege

Blick zurück - auf dem Weg zum Rachelgipfel...

Kommentare 3

  • The beauty of nature 8. April 2013, 21:35

    Was für ein tolles Winterbild! Fast bedauere ich jetzt, dass ich wieder so lange warten muss. Ich bin nicht wirklich ein Winterfan, aber bei solch einem Foto dann doch!
    Ich mag die Schneelandschaft, den Sonnenschein, die Schatten und ganz besonders den blauen Himmel.
    Einfach ein ganz wundervolles Bild!

    Liebe Grüße
    Helene
  • nature-woman 3. April 2013, 22:48

    Aus einer fantastischen Perspektive heraus entstand hier unter diesem Titel eine geradezu sinnbildliche Darstellung, die für sich spricht....Wunderbar, in diesem Licht, mit diesem Schnitt!!!
    LG rita
  • Rainer Golembiewski 3. April 2013, 21:23

    sehr gute Aufnahme............

Informationen

Sektion
Views 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 13
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von