1.209 5

Jule Schw


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Winter

das Foto habe ich in Süd Tirol (Nähe Schöneben) mit einer Pentax MZ-5N und dem Pentax 28-80 Objektiv gemacht.

Leider ist der Scan sehr schlecht!! ich habe es nicht besser hin bekommen. und wie immer habe ich den störenden weißen rand dort unten! sorry!

Kommentare 5

  • Nikoninchen 5. Februar 2003, 13:05

    Holla di kann man dazu nur sagen :-)
    Das Blau sticht schön mit dem Weiß ab!
    ich weiß gar nicht, was man mit dem scan meint.
    na gut,das Einzige was hier vielleicht grade mal auffällt, ist der untere weiße Rand!

  • Jule Schw 16. Januar 2003, 19:04

    na chris... da staunst du ...auch ich fahre mal in den urlaub!!!!!! :->
  • Christian Marx 6. Januar 2003, 16:54

    hi du!!
    ich wußte garnicht dass du in urlaub warst!!
    gruß christian
  • Rob Salga 3. Januar 2003, 14:52

    Hi Jule,
    deine Bilder wirken noch besser, wenn Du nach dem Scan die Ränder noch ganz wegschneidest.
    Ansonsten ein sehr simmungsvolles Bild.

    Lieben Gruß
    Biene
  • Frank Eberius 27. Dezember 2002, 19:33

    Hmm schlechter Scan aber warum dann noch so stark komprimiert? 50 kB macht es auch nicht besser! Ansonsten gefällt mir das Bild, gerade weil ich auch schon solche in den Alpen gemacht habe!