Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
387 1

Jule Schw


Free Mitglied, Hamburg

Lotta im Schnee

Dieses Bild habe ich am 11.3.06 bei uns in Hamburg im Garten aufgenommen!! So viel Schnee lag hier schon lange nicht mehr!! Mein Hund Lotta hat sich tierisch gefreut und dabei den schönen Wintergarten durchgewühlt!
Leider ist es mal wieder ein wenig unscharf.
Freue mich über Kritik und natürlich auch positive Anmerkungen!!

Pentax MZ-5N und Sigma 70-300mm 1:4-5.6 APO Macro

Kommentare 1

  • ANNIE. 14. März 2006, 14:18

    Die Phase, die du das erwischt hast sieht ziemlich lustig aus!! Auch so die Position im Bild und der aufgewirbelte Schnee ist gut! Leider ist der Schnee insgesamt fast nur eine einfache weiße Fläche, aber dagegen lässt sich wohl nix machen, wenn man einen dunklen Hund im Schnee fotografiert...
    Insgesamt ein gutes Foto, vor allem, wenns der eigene Hund ist! :-)

    vg annie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz