1.143 4

Lisa-G.


kostenloses Benutzerkonto, Anklam

Winter in Stolpe

Fotograf: Wolf Schindler
Model: Lisa-G.

Kommentare 4

  • Moorlinse 14. März 2009, 17:29

    Ein wunderschönes Portrait! Das Posing und der einnehmende Blick, das dezente Licht und die winterliche Location - wirklich gelungen! Alles in allem wirkt das Bild angenehm natürlich und gefällt mir gerade deshalb richtig gut.
    Grüße, Jürgen
  • Machtlinger Heinz 13. März 2009, 21:40

    Hallo,
    es ist schön, dass du dem Winter noch eine gewisse Romantik abverlangen kannst. Aber ich freu mich schon soooooo auf den Frühling! Die ersten Schneeglöckchen gibts ja bei uns schon!
    lg. Heinz
  • Joe Sobotta 11. März 2009, 19:25

    da ist ja wunderschön, auch dieses stille ruhige posing und dein verträumter ausdruck dazu
    lg joe
  • Enrico Löffler 11. März 2009, 16:09

    Die Farbkontraste machen das schöne Winterfoto
    zum dem was es ist.
    Schade, das bei meinem letzten Heringsdorf Besuch kein Schnee lag.
    LG Enrico

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.143
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz