Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hartmut Ilgert (Doc)


Free Mitglied, Iserlohn

Kommentare 7

  • Eve~Silenciosa 16. März 2008, 20:53

    Wunderschönes Bild !

    Ich war überings mal Praktikantin in der Praxis ;) Schon einige Jahre her , klein ist dieWelt .

    Lg Lisa
  • Kem 16. Januar 2008, 21:49

    Gefällt mir sehr gut. Wie viel Minusgrade waren da denn zu diesem Zeitpunkt? Klasse Bild

    LG Kaddy
  • Jana Sandner 16. Januar 2008, 11:18

    Man muss gar nicht so weit 'gen Osten reisen, um Winter und Schnee zu haben. Ein wunderschönes Bild ist das, die Farben so klar wie Schnee und Luft nur sein kann.

    Liebe Grüße, Jana (-:
  • Peter Priebs 16. Januar 2008, 8:15

    Klasse Hartmut. Ein Dokument deiner Schilderungen. Diese haben mich schon begeistert, das Bild nun auch.
    Ich hoffe, wir sehen mehr davon. Spürbare Eiseskälte im Warmen betrachtet.

    LG Peter
  • Hartmut Ilgert (Doc) 16. Januar 2008, 0:43

    Nördlich von Krasnojarsk (ca. 150km) gefriert bei
    -27 Grad sogar der Rauhreif an den Bäumen.
  • Tim Brüning 16. Januar 2008, 0:42

    Herrlich winterlich. Die klirrende Kälte sieht man
    dem wirklich schönen Motiv deutlich an. Klasse gemacht!

    Viele Grüße, Tim
  • Tajara 16. Januar 2008, 0:40

    wo ist er denn dieser winter?
    ich habe schneeglöckchen im garten....
    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten