Zurück zur Liste
Winter in Norddeutschland

Winter in Norddeutschland

1.388 27

Katrin Peters


Premium (World), Ahrensburg

Winter in Norddeutschland

Zumindest über Silvester sah es hier so aus. Nun ist die ganze Pracht wieder flöten!
:-((

Coolpix 8800

Kommentare 27

  • Brigitte St. 19. August 2007, 9:51

    klasse klasse klasse!!
  • Ulli Pohl 8. Januar 2006, 14:40

    durch die weiche bearbeitung auf's wesentliche beschränkt, gefällt!

    lg uli
  • Hans-Peter Möller 6. Januar 2006, 17:45

    Einfach herrlich dieser Landschaftsausschnitt.
    Deine Präsentation ist vom Feinsten und ausstellungsreif !
    LG Hans-Peter
  • Gerdi Hübner 6. Januar 2006, 7:59

    auf die Idee muss man erstmal kommen. Eine unheimlich starke Bearbeitung und Präsentation liebe Katrin
    lg
    gerdi
  • Susanne Koczewski 6. Januar 2006, 2:02

    faszinierend...

    lg
  • Manfred Bartels 5. Januar 2006, 22:50

    Fein gemacht.
    Wie in einem alten Buch.
    Gruß Manfred
  • Ingolf Gania 5. Januar 2006, 21:54

    Schönes s/w Aufnnahme und gut bearbeitet, gefällt mir.
    Gruß Ingolf
  • Jutta Schär 5. Januar 2006, 21:30

    sehr gelungen die bearbeitung...
    mag die märchenhafte stimmung sehr!!!
    lg jutta
  • Edeltraud Vinckx 5. Januar 2006, 21:25

    schade, daß die weiße Pracht schon wieder weg ist..
    Zauberhaft diese Scene und 1A die Ausarbeitung hier...
    lg edeltraud
  • WolfTek 5. Januar 2006, 21:24

    Hier passt die Rahmung und Vignettierung sehr schön zum Motiv.
    W.
  • Mischa KÖNIG 5. Januar 2006, 20:53

    Was ich da sehe ist sehr viel mehr als ein FOTO, es ist Arbeit und zwar eine sehr gute Arbeit.
    Den Bildaufbau hast Du gut durchdacht und Dank Deines Fleißes, Deiner Erfahrungen und Deines fotografischen Könnens ist eine anspruchsvolle Aufnahme entstanden. Die EBV hast Du dabei gekonnt eingesetzt und mit der dezenten Gestaltung des Rahmens ist Dir wieder einmal ein tolle Präsentation gelungen.
    glG mischa
  • Roland Zumbühl 5. Januar 2006, 20:49

    Die Präsentation gefällt auch mir. Als würde ich in einem älteren Bildband blättern. Vielleicht kommt nächstens der Hans im Glück hergestapft ...
  • Werner Reichel 5. Januar 2006, 20:09

    Gefällt mir sehr gut !
    E.g.W.
  • Meina Giese 5. Januar 2006, 19:51

    Deine Bearbeitung gefällt auch mir sehr! So kommt die Winterstimmung noch mehr zur Geltung.
    Klasse gemacht!
    L.G. Meina
  • Tom D . 5. Januar 2006, 19:27

    Kann mich nur anschließen, Deine Bearbeitung macht es zu etwas besonderem. Sieht toll aus!Wunderschön..

    VG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Deutschland
Views 1.388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz