Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke Smit


Free Mitglied, Eltville

winter in eltville - klappe die vierte

olympus e-500
weil's so schön war, noch ein paar... :-)

winter in eltville - klappe die dritte
winter in eltville - klappe die dritte
Hilke Smit

winter in eltville - klappe die zweite
winter in eltville - klappe die zweite
Hilke Smit

winter in eltville
winter in eltville
Hilke Smit

Kommentare 10

  • Ingrid T. 16. Dezember 2005, 10:42

    Ein ganz bezauberndes Lichtergeflirre in jenem kalten, an der wärmeren Luft dampfenden Gewässer - einfach schön anzusehen!
  • Marita Sandel 15. Dezember 2005, 20:24

    Schön die Spiegelung und der Nebel.
    Sieht toll aus. Aus der Serie mein Favorit.
    vg Marita
  • Bernhard Jeide 14. Dezember 2005, 20:41

    Jetzt bei mir noch mehr Favorit als die zweite Variante!

    LG Bernd
  • Josef Heeb 14. Dezember 2005, 19:14

    Ein sehr schönes Bild.
    Die Lichtreflexe beleben das Bild und sind sehr ansprechend.
    Für mich interessant, weil sich der Rhein bei uns ganz anders darstellt.
    Gruss Josef
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 14. Dezember 2005, 18:18

    Einfach nur " Klasse Foto " !!!!
    LG
    Manfred
  • Rudi Schrätzlmayer 14. Dezember 2005, 18:10

    Kompliment für die Aufnahme, einfach super!

    VG. Rudi
  • Dajana Schreiber 14. Dezember 2005, 16:09

    Sehr schön festgehalten. Alles andere ist schon gesagt :)
  • Der Westzipfler 14. Dezember 2005, 15:34

    Ich halt ja schon die Klappe, Hilke! Aber dass dies ein ganz tolles Foto ist, darf ich doch wohl noch sagen, oder? Wirklich ein Traum mit dem Glitzern der Sonnenstrahlen auf der Wasseroberfläche. Dann noch dieser Nebel dazu, einfach unwirklich schön! Rheinromantik pur! Richard Wagner hätte seine wahre Freude an solch einer Naturkulisse gehabt. Wirklich bühnen-/kulissenreif, was Du uns hier an Naturschönheiten aus Deiner Heimat präsentierst!
    GLG aus Aachen und Dir noch eine schöne Woche, Markus 8-))
  • Karl-Heinz Köpnick 14. Dezember 2005, 10:59

    Traumhaft schöne Inzenierungen hast Du in Deinem Account.
    Dies gefällt mir besonders.
    Gegenlicht und Spiegelungen auf dem Wasser - gekonnt gemeistert.
    LG Karl-Heinz
  • Marvin Hilpert 14. Dezember 2005, 10:57

    WOW!
    Super eingefangen!
    traumhafte Stimmung!
    Lg

Informationen

Sektion
Klicks 504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz