Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hilke Smit


Free Mitglied, Eltville

winter in eltville

olympus e-500

Kommentare 6

  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 11. Dezember 2005, 18:47

    Ach ja, Hilke ich kann mich nur den Anderen anschließen . SUPER !
    LG
    Manfred
  • Der Westzipfler 11. Dezember 2005, 18:41

    Sehr stimmungsvoll dort bei Euch, im wunderschönen Eltville am Rhein. Was für ein Naturschauspiel! Klasse auch mit den Vögeln in den kahlen Baumwipfeln! Das Bild hätte auch "511, nebelverhangen" oder "die Nr. 511, die aus dem Nebel kam", so oder zumindest so ähnlich heißen können. Für mich gehört die Flussmarke einfach dazu. Ohne würde dem Bild was fehlen, meint mal ganz bescheiden,
    der Markus aus Aachen 8-))
  • Dajana Schreiber 11. Dezember 2005, 13:54

    Mir geht es genauso. Ich kann dich aber verstehen. Ist ein bischen wie auf diesem Bild:
    Dächer
    Dächer
    Dajana Schreiber

    Die Romantik wird durch den Menschen selbst zerstört!
    Dein Bild gefällt mir sehr.
    LG Dajana
  • Marita Sandel 11. Dezember 2005, 12:48

    Mir geht es wie Kurt.
    Die Pastellfarben sind klasse.
    vg Marita
  • Hilke Smit 11. Dezember 2005, 11:40

    da habt ihr recht.... die 511 stört die idylle... ich habe sie allerding bewusst als hinweis auf den fluss - flusskilometer 511 des guten alten rheins - mitaufgenommen... er ist nämlich die quelle des nebels...grüße hilke
  • Kurt Kreibich 11. Dezember 2005, 11:11

    Ich bin hin und her gerissen. Einerseits stört mich die 511 und andererseits bringt sie allein die Spannung in diese Winteridylle. Pastellige Traumfarben, wenige sehr zarte Kontraste, sich auflösende Nebelschwaden, welche ihre Geheimnisse langsam preisgeben. Und dann die 511.
    Grüßle von KK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz