Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Stüwe


Pro Mitglied, Berlin

Winter im Wohngebiet

Liebe Grüße
Inge

Kommentare 62

  • Adolf Zibell 20. Februar 2015, 20:09

    Sehr schön Inge, diese Winterlandschaft.
    Gruß Adolf
  • Heidemarie 11. September 2013, 18:04

    Hallo Inge,
    das ist ein sehr schönes Winterbild. Ich wohne ähnlich, in einem Hochhaus auf der 16. Etage, blicke auf einen Wald und auf kleine Häuser. Am 21.3. waren wir auf dem Darß und ich genoß meinen 1. Winter an der Ostsee, ein Traum. Viele Abendgrüße - nasse - von Heidemarie
  • Isiikati 13. April 2013, 8:29

    .. ich freue mich auf den Frühling wie alle anderen, aber der weiße Zauber wie hier präsentiert hält mich immer in den Bann. KLASSE
    Lg.IsiiKati
  • ritayy 4. April 2013, 21:05

    ... na hoffentlich...:-)) auch wenn ich das Wort Winter nicht mehr hören kann, Dein Bild gefällt mir ausgezeichnet, sehr schön präsentiert ! VG Rita
  • jule43 31. März 2013, 10:30

    Wohin man auch schaut , Schnee und noch einmal Schnee......
    Dir wünsche ich alles Liebe und Gute und frohe Ostern

    LG Jule
  • Cécile Fischer 30. März 2013, 11:43

    So sieht es bei uns auch aus:-(!
    Trotzdem eine sehr schöne Aufnahme. Nur wäre es jetzt an der Zeit, dass sich Herr Lenz blicken lässt!
    Lieben Gruss,
    Cécile
  • Jutta S 29. März 2013, 11:21

    wenn es Winter wäre wärs so perfekt, Hoffen wir :-)
    lg Jutta
  • Kerstin Kühn 28. März 2013, 14:03

    Sehr schön passend bild und Sinnspruch...gefällt mir sehr!
    Gruß
    Kerstin
  • Micha Berger - Foto 27. März 2013, 18:32

    ...das sieht richtig gut aus...auch wenn ich das weiße zeugst nicht mehr sehen kann :-))
    lg micha
  • rendevous 27. März 2013, 18:09

    Richtig! Man muss immer Optimist sein. Der Frühling kommt mit Garantie - fragt sich bloß wann? Trotzdem ist dein Landschaftsbild sehr schön.
    Liebe Grüße Klaus
    .
  • Margot Bäsler 27. März 2013, 17:00

    Der Blick über die weißen Dächer mit den Rauhreifbäumen sieht doch klasse aus! Ein wunderschönes Motiv - bestens von dir fotografiert.
    ---LG Margot---
  • Günter Nau 25. März 2013, 18:11

    Es ist kalt, aber Deine Foto hat eine wunderbare Wirkung. Hervorragende Aufnahme.
    Grüße Günter
  • Josef Kainz 25. März 2013, 17:06

    Eine gut gemachte Aufnahme
    vg josef
  • Ilse Probst 25. März 2013, 14:29

    Es sieht aus, als wären wir im tiefsten Winter und dabei ist eingentlich Frühling. Die Sonne wird ganz bestimmt den hartneckigen Winter vertreiben.
    LG Ilse
  • Christel Kessler 25. März 2013, 1:19

    Ein wahrer Spruch liebe Inge! Ich wünsche Dir, daß der Schnee nun endlich weicht, die Sonne sich durchsetzt und die Frühblüher noch eine Chance bekommen.
    Eine schöne neue Woche wünscht Dir
    Christel
  • Bernhard Kuhlmann 24. März 2013, 10:34

    Ichhoffe, der Frühling setzt sich langsam durch ! lach
    Noch ist es wie im tiefsten Winter .
    Gruß Bernd
  • Rebekka D. 23. März 2013, 22:16

    recht so .. und er soll sich schnellstens zurückziehen ... wie ein Märchendorf sieht es aus ... . ;o) Rebekka
  • Franz Sklenak 23. März 2013, 22:05

    Ein sanftes Weiss bedeckt diese herrliche Szenerie.
    Eindrücklich.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 20:27

    Schönes Motiv, sehr schön gesehen und präsentiert !
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Pierre LAVILLE 23. März 2013, 19:30

    Magnifique photo !!
    ++++++++++++++
    Amitiés bonne soirée.
    Pierre
  • Meine schönsten Augenblicke.. 23. März 2013, 18:21

    Klasse!!!Lieben Gruß von Wega
  • Wolfgang Heid 23. März 2013, 17:06

    Obwohl ich mich schon nach dem Frühling sehne, gefällt mir Deine Aufnahme echt gut.
    Lg. Wolfgang
  • Rhapsody09 23. März 2013, 13:58

    Eine sehr schön gestaltete Karte mit
    einem interessanten Zitat & einem herrlichen
    Foto in schönstem Licht .
    Dir , liebe Inge, wünsche ich ein schönes
    Wochenende, hier schauts leider so gar nicht
    frühlingshaft aus, LG Marion
  • Thomas Leib 23. März 2013, 13:21

    Auch wenn ich mir jetzt Frühling wünsche,
    ist das eine ganz wunderschöne Aufnahme,
    die mir sehr gut gefällt.
    Einfach klasse!
    Liebe Grüße Thomas
    P. S.: Ein ganz herzliches Dankeschön,
    von mir und meiner Mutter, für die lieben Geburtstagswünsche.
    Ein ganz herzliches Dankeschön
    Ein ganz herzliches Dankeschön
    Thomas Leib
  • Ingeborg Bröll 23. März 2013, 11:16

    Solche Rückschläge müssen wir dieses Jahr hinnehmen...auch wenn wir uns alle nach dem Frühling sehnen. Der Anblick sieht wunderschön und idyllisch aus...alles ist in einer weißen Decke eingehüllt. Eine wunderbare Aufnahme, Inge ...mit dem tollen Spruch. Ich wünsche Dir ein entspanntes und hoffentlich sonniges Wochenende. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 507
Veröffentlicht
Lizenz

Gelobt von