1.241 8

Andrea Kusajda


Premium (World), Wremen

Winter-Baum

Bewusst mit Körnung!

Januar-Tristesse (reloaded)
Januar-Tristesse (reloaded)
Andrea Kusajda

Januar-Morgen
Januar-Morgen
Andrea Kusajda


ximg_6110kk2_p / 25012013

Kommentare 8

  • Northsight 4. März 2013, 11:19

    Klasse Stimmungsaufnahme, das Motiv wunderbar in Szene gesetzt.
    VG Wolfgang
  • Andre24V 26. Januar 2013, 13:02

    Ist da eine Beule im Horizont? Irgendwie ist das in der Mitte tiefer. Beneide dich übrigends sehr. So einen fotogenen einzeln stehenden Baum habe ich hier nirgends.

    Sehr schön.

    vg
  • aixblende 26. Januar 2013, 12:33

    Auch ein wunderschönes Winterbild! Klasse auch der Bildaufbau und die feine garbliche Gestaltung!

    VG, Thorsten
  • Hermann Hops 25. Januar 2013, 21:18

    Auch mir gefällt es sehr gut - tolle Bildaufteilung!!!
    Gratulation
    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
    Hopsi
  • Hochkant 25. Januar 2013, 21:05

    Schlicht und schön im passenden Format! Gefällt mir sehr gut! LG Jenna
  • Nina7000 25. Januar 2013, 20:49

    Eine fantastische Aufnahme in zarten Winterfarben präsentierst Du uns hier. Der Bildaufbau, Kontrast, Schärfe - hier stimmt alles. Besonders gefällt mir die von Dir gewählte Perspektive.
    Sehr schön!
    LG Nina
  • FWolf 25. Januar 2013, 20:46

    Wow, wirklich gute Arbeit...

    Mittagspause
    Mittagspause
    FWolf