Waldspaziergang


kostenloses Benutzerkonto

Winter am Seeufer

Der Kiessee in Göttingen war zugefroren
am 22.01.2016 - dem bislang schönsten Tag dieses Winters.
Habe ein bißchen geträumt ... ;-)

Wünsche Euch allen einen erholsamen, angenehmen Sonntag !

Waldspaziergang

Kommentare 26

  • Heidemarie 21. April 2016, 22:22

    Erst heute sehe ich dieses bezaubernde Winterbild. Wir hatten einmal ein paar Tage Schnee im Januar. LG Heidemarie
  • Günter Ludewigs 21. Februar 2016, 9:55

    Du hast geträumt - und ein traumhaftes Bild geschaffen. Einfach herrlich.
    Liebe Grüße
    Günter
  • klaus engler 16. Februar 2016, 18:04

    Eine sehr schöne Winteraufnahme, die mir besonders durch die Lichtverhältnisse und den Bildschnitt gefällt. Der Blick auf den See wird durch die Schilfhalme und Zweige im Vordergrund wirkungsvoll "eingerahmt".
    VG Klaus
  • Doris Servos 5. Februar 2016, 22:39

    Das ist ein Wintertraum und traumhaft schön präsentiert.
    LG Doris
  • sARTorio anna-dora 4. Februar 2016, 15:03

    Eine herrliche Stimmung zum Träumen!
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora
  • ralf mann 3. Februar 2016, 10:31

    Ganz feine Fotoarbeit. Gruß Ralf
  • Ingeborg Bröll 2. Februar 2016, 18:33

    Winter voller Poesie und traumhaft mit dem Blick auf den See, ein Bild zum träumen und wunderschön zart in der Tonung. Eine sehr feine Präsentation, Waldspaziergang. Liebe Abendgrüße und noch eine erholsame schöne Woche wünsche ich Dir - Inga -
  • BunteWelt 2. Februar 2016, 14:24

    Wow..............
    Wunderschön. Das ist mein Favorit +++
    Von so einer schönen Winterlandschaft kann
    ich hier am Niederrhein bei Dauerregen :( nur träumen.
    LG BunteWelt
  • Gabi F. 2. Februar 2016, 10:55

    wunderschön zart wirkt die Landschaft in dieser Bearbeitung.
    Gut gemacht!
    lg. Gabi
  • Waldspaziergang 1. Februar 2016, 17:25

    @Waldwanderer
    Wenig Gabe - viel Photoshop ;-)
    Danke, Werner, für Deine so netten Worte!
  • Werner Birkwald 1. Februar 2016, 12:54

    Es gibt so wunderschöne Dinge,man muß sie nur sehen können.Diese Gabe ist bei dir mehr als ausgeprägt.Das gönne ich dir von Herzen,und beneide dich auch ein wenig.
    Sehr schön hast du es fotografiert.
    Werner
  • Karl-Heinz Klein 1. Februar 2016, 12:47

    wozu sind Winterspaziergänge gut, wenn nicht zum träumen....dann noch an einem See entlang bei so schönem weichen Winterlicht..sehr schön von dir festgehalten.
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz
  • Meggie1 1. Februar 2016, 10:37

    Das war ja auch ein Wetter zum Träumen von einen Winter der wirklich den den Namen alle Ehre macht. Momentan könnte man das Lied von Rudi Carrell ummünzen:Wann wird's mal wieder richtig Winter,ein Winter wie ert früher einmal war? Die Tonung mnacht sich da sehr gut dazu!

    LG Margot
  • Manfred Ruck 1. Februar 2016, 7:33

    Ein Wintertraum mit warmen Sonnenlicht , sehr schönes Motiv zum träumen !

    Manfred
  • Traumbild 31. Januar 2016, 21:48

    Bei diesem Anblick kann man auch ins träumen geraten. Sehr gekonnt dein Blick durch die vereisten Äste auf den Kiessee. Gefällt mir sehr gut, da wäre ich auch ins träumen geraten.
    LG Claudia

Informationen

Sektion
Ordner Am Wasser
Views 3.146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten