Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winter am Pfaeffiker See

Winter am Pfaeffiker See

250 13

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Winter am Pfaeffiker See

Hier verbringe ich oft meine Mittagspausen. Im Sommer herrlich, im Winter kalt aber Bildschön.
Sony Alpha 500 280mm 1/800 f8.0 ISO200

Kommentare 13

  • Moerkel 5. Februar 2011, 16:38

    Ein Kompliment von einer treulosen Seele ;)

    Hoffe, dir gehts gut.

    LG

    moerkel
  • die sonntags 4. Februar 2011, 21:11

    Wer seine Mittagspausen in so einem Umfeld verbringt, der braucht keinen Urlaub mehr.
    Herrliche Bildkomposition.
    LG Petra & Karl-Ernst.
  • CarliG 31. Januar 2011, 0:39

    Oh ja da kann man es aushalten..
    Deine neue Sony ist nicht schlecht.
    Wie man sehen kann.
    LG CarliG
  • pkhe 30. Januar 2011, 16:32

    das kann ich nachempfinden
    und das Foto gefällt mir ++++++ ausgezeichnet
    LG Petra
  • wintgen michael 30. Januar 2011, 15:10

    @wolfram, keine farbentsättigung auch wenn es so aussieht. das sind originalfarben
  • Wolfram Pesla 30. Januar 2011, 14:36

    Bildaufbau absolut OK.
    die Farb Endsättigung top
    lg wolfram
  • Schmidt Karsten 30. Januar 2011, 13:35

    uwe hat`s gesagt...einwandfrei
    lg karsten
  • HUM 30. Januar 2011, 13:34

    Mir gefällt der Schnitt und vor allen Dingen die Staffelung der Höhenzüge. Da passt der Hügel mit der Dorfkirche ganz hervorragend hinein.

    HG Uwe
  • Lawoe 30. Januar 2011, 13:24

    feine tonung

    lg frank
  • fws 30. Januar 2011, 13:19

    Gefällt mit sehr gut, so wie es ist
  • wintgen michael 30. Januar 2011, 12:27

    @Locki. ganz unrecht hast du nicht, aber es ging leider nicht anders, ein hässliches reinigungsbot mit kran war im weg
  • Lichtmalerin67 30. Januar 2011, 12:19

    Ja, kalt schaut es aus, aber die Landschaft ist tatsächlich bildschön !
  • Locki 30. Januar 2011, 12:18

    ein bischen mehr See und ein bischen weniger Himmel wären vielleicht auch ganz gut.

    Gefällt mir aber trotzdem!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 28-300mm F3.5-6.3 or Tamron 80-300mm F3.5-6.3
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 280.0 mm
ISO 200