Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 5

Manfred Schröder


World Mitglied, Großenkneten ( Da - da - da )

Winter ade!

Zum Beginn des meteorologischen Frühlings am 1. März:
Schlehdorn ( Prunus spinosa )
Makro vom 27.02.2008 mit Nikon Coolpix 8800
Entschuldigung, ich hatte mich geirrt: es ist kein Weißdorn. Der steht bei uns daneben und schlummert noch.

Kommentare 5

  • Biggi Oehler 29. Februar 2008, 9:18

    Schön, wie Du die Blüten abgelichtet hast. Die Schärfe ist genau da, wo sie sein soll. Ein wirklich gelungenes Bild.
    Bringt den Frühling richtig rüber.
    LG.
    Biggi
  • dirk patzak 28. Februar 2008, 12:44

    Total Klasse Farben Schärfe einfach gigantisch schön
    gefällt sehr
    Lg Dirk
  • Ilse Bartels 28. Februar 2008, 12:00

    Volle Knospen hat der Weißdorn schon. Hoffentlich kommt keine Kälte mehr. Sehr schön eingefangen, diese Blütenpracht.

    LG.ILse
  • ChrisG. 28. Februar 2008, 11:40

    ist das schön, bei uns ist die Natur noch nicht ganz so weit. Aber bald.......
    VG und einen sonnigen Tag noch
    Christine
  • Markus Latzberg 28. Februar 2008, 11:39

    schön das die natur wieder blüht...gelungenes makro.

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz