1.494 2

Hans Peter Lang


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Winsch

Winsch für die Fockschot 6 Wndstärken
auf einer Schulungsyacht des SCE, mit der wir gerade die SKS-Prüfung bestanden haben

Canon G5

Kommentare 2

  • Kathrin HH 30. August 2006, 22:03

    Klasse Action. Hier in Ruheposition von mir.
    - Flaschenhalter -
    - Flaschenhalter -
    Kathrin HH

    Gruß
    Kathrin
  • Der-Dude 30. August 2006, 20:09

    Auf den ersten Blick absolut ansprechend!! Vielleicht ist es nur für jemanden zu erkennen, der die typischen Bewegungen eines Segelboots bei relativ hoher Welle kennt, aber dann kommt die Situation toll rüber!

    An Farben (bei mir etwas blass) und Aufbau könnte man noch etwas arbeiten: die Winsch ist recht mittig und ich persönlich mag das 4:3-Format nicht, aber letzteres ist wohl ganz klar Geschmackssache!