Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
364 4

Jürg Balmer


Pro Mitglied, Zürich

"Windstill..."

"...ist der Heckrotor einmal in Bewegung..."

"...dann wird in den Bergen..."

"...ein Windstrom produziert..."

Kommentare 4

  • Sanne BZ 11. Januar 2008, 13:38

    Ah so...daher kommt der Föhn bei euch in den Bergen! :-)) Schöner Farbgegensatz in dem Bild! Da leuchtet es einem richtig intensiv entgegen!
    Lg
    Sanne
  • K-tharina 10. Januar 2008, 22:59

    Ein knalliger Farbtupfer - oder vielmehr -klecks - vor einer wuderschönen Landschaft bei Sonnenschein!
    Ein heiteres Gute-Laune-Bild, obwohl es vermutlich nicht mal besonders warm ist. Aber kalt eben auch nicht.
    Lebendig.
    Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße,
    Kathi
  • Sonja K. 10. Januar 2008, 22:11

    Oh, endlich sind wieder die Farben Portugals im Spiel!!! :-)) Das ist ein typisches Balmi-Bild, gefällt mir richtig gut!
    LG Sonja
  • Jens Waltrop 10. Januar 2008, 21:12

    Hey! Das gefällt mir ja mal gut! Ich denke mal, du hast auch Fotos ohne Hubschrauber gemacht?! Aber hier bringt der Hubschrauber einen schönen Kontrast und einen lustigen Farbklecks in das Bild. Schön gesehen!

    Lg, Jens