Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
78. Internationale Lauberhorn-Rennen (Ski World Cup) 11. - 13.Jan. 2008

78. Internationale Lauberhorn-Rennen (Ski World Cup) 11. - 13.Jan. 2008

598 7

Jürg Balmer


Pro Mitglied, Zürich

78. Internationale Lauberhorn-Rennen (Ski World Cup) 11. - 13.Jan. 2008

Am Sonntag startet die Königsdisziplin am Lauberhorn:

...Die Abfahrt...

Foto: Neben dem Starthaus (Lauberhorn) vom Jahr 2007


Motiv: nachgestellte Szene...

....Skifahren....und wie es mal angefangen hat...

Kommentare 7

  • pascal.steiner 17. Januar 2008, 13:19

    Nostalskifahren, mal was Neues! Tolles foto, aber alle mit dem Rücken zur Kamera? - musst nächstes mal lauter rufen, die haben dich wahrscheinlich nicht gehört, oder das sind wieder welche die nur herschauen, wenn man ihnen Geld gibt.
    greeetz
    Pascal
  • Hans-Christian Davidsen 13. Januar 2008, 22:24

    Ha - ha! Ist das wirklich anno 2007 - könnte fast 1907 sein. Unbedingt in SH.
    LG Hans -Christian aus FL
  • Die Christl 12. Januar 2008, 12:58

    Was es alles gibt ...
  • Jürg Balmer 11. Januar 2008, 19:48

    @Christl74, richtige Ski's sind
    es noch nicht... Es sind "Fasstauben";
    (Fassbretter...ein Skiersatz Marke Eigenbau...)
    sozusagen der Vorgänger vom "normalen" Ski...
  • Die Christl 11. Januar 2008, 17:50

    Super! Was sind denn das für Dinger??
    Hätte ich ja gern gesehen, wie sie damit die Pisten runtergebrettert sind .. im wahrsten Sinne des Wortes :-)
  • Sanne BZ 11. Januar 2008, 13:22

    Eine sehr schöne Szene..wie aus einer anderen Zeit herausfotografiert! Das s/w passt perfekt, verstärkt den Eindruck vergangener Zeit noch!
    Lg
    Sanne
  • Tina Heim 10. Januar 2008, 19:42

    Ein cooles Bild! Gruß Tina

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz