Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Giesbert Kühnle


Free Mitglied, Negast

Windstill...

war es, so das ich mich an dieser Langzeitbelichtung ( ca. 30sec. ) versuchte. Tiefblau war der morgendliche Dämmerungshimmel hinter den ruhenden Schilfhalmen.

Mamiya 645, 2,8/45, Velvia, Stativ

Kommentare 13

  • Giesbert Kühnle 21. Oktober 2003, 13:45

    Was? Mit dem krümmeligen Himmel und Schnee? Du holst Dir ja 'n Schnee in Deine Favoriten ;-)))
    Gruß Giesbert
  • Charly Charné 21. Oktober 2003, 12:57

    Ab in die Favoriten :-)

    Charly
  • Stefan Rohloff 5. Juli 2003, 19:23

    Ich gratuliere dir zu deiner Veröffentlichung in NaturFoto!
    Die dynamische Wolkenstimmung und der ruhigen Schilf machen es zu einem außergewöhnlichem Bild. Wen ich so über das Bild nachdenke, kommt mir dir Idee, ob man vielleicht eine och etwas eindringlichere Wirkung hätte erzielen können, wenn man etwas weiter nach rechts vorne gegangen wäre und dann weniger Schilf und etwas mehr Leere rechts ins Bild genommen hätte ... ?

    Der Himmel gefällt mir übrigens auch hier besser, wogegen ich den Farbton im Druck lieber mag. Bei mir ist das Bild in NaturFoto nicht dunkler, als in der fc. Das mag an der Monitoreinstellung liegen, aber ich habe (bei meinen Vulkanbildern in Ausgabe 4/02) die Erfahrung gemacht, dass auch im Druck die Helligkeit von Heft zu Heft schwanken kann.

    Liebe Grüße, Stefan
  • José Carlos Mónica 16. April 2003, 20:11

    Wirklich sehr gut.
    José
  • Mina Zander 10. April 2003, 21:05

    Man sieht, die blaue Stunde magst du wohl sehr gerne!

    Schöne Bilder hast du zu dieser Zeit!

    Mina
  • Werner Oppermann 21. März 2003, 12:13

    Einfach ganz stark..............

    Echt romantisch das Bild.

    Klasse...

    Gruss Werner
  • Giesbert Kühnle 19. März 2003, 18:36

    Vielen Dank für eure netten Anmerkungen. Das motiviert
    @ Frank
    auf dem Borgwallsee bei Stralsund
    Gruß Giesbert
  • Boris W. 19. März 2003, 16:21

    wieder absolut faszinierende Farben.
    Tolles Foto!
    Gruß Boris
  • Detlef Liebchen 19. März 2003, 13:27

    Faszinierend, das das Schilf so ruhig da steht...kein bißchen verschwommen!

    Klasse,
    LG Detlef
  • JF R 19. März 2003, 7:16

    Hervorragend...gefällt mir ausgezeichnet.
    Wo war das genau ?

    Gruss JF
  • Volker Munnes 18. März 2003, 22:36

    WINTER, der Exaktheit in voller Schönheit ! ! !

    vlG-------------------------------------volker-
  • Evelyn Munnes 18. März 2003, 22:27

    wunderschöne Stimmung und die Farben hervorragend!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Jürgen Dethlefs 18. März 2003, 22:23

    Super Stimmung!
    Durch die Langzeitbelichtung bekommt die Wolkendecke ein schön weiches Erscheinungsbild.
    Gefällt mir ausgezeichnet, Giesbert!
    Grüße -- Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 822
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz