Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Popey67


Free Mitglied, Karlsruhe

Windrad bei Nacht

Windrad bei Nacht in Karlsruhe

Kommentare 5

  • Claude Lang 7. Januar 2009, 21:04

    Jemand schrieb in der FC, ein unperfektes Bild mit Seele sei ihm/ihr lieber als ein perfektes Bild ohne Persönlichkeit ... !

    Popey, mir gefällt es (wie auch deine Autoklassiker ... unter anderem )

    LG aus Luxemburg Claude
  • Annie.Matrix 7. Januar 2009, 19:54

    so kann man es natürlich auch sehen. ^^
  • Der Reisefotograf 7. Januar 2009, 19:27

    Schade das es so verrauscht ist.Und jetzt drehe ich die ganze Geschichte mal um:
    Das sieht wie Pop Art aus. Könnte wie ein Warhol oder so sein.
    Betrachte es mal von mehreren Seiten.Der eine sagt"Schlecht" und der andere sagt "Super".
    Und ich sage "Super",denn es sieht wie moderne Kunst aus.
    Denn ein Bild muß nicht sauber ,klar und scharf sein.
    LG Tobias
  • Popey67 7. Januar 2009, 19:15

    Ja,war mein erster Versuch.
  • Annie.Matrix 7. Januar 2009, 19:08

    gute idee, kommt auch gut mit den Flügeln.

    aber schade, dass es total verrauscht und verpixelt ist.

    glg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz