Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Hahn


Free Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Kommentare 3

  • Sebastian Hahn 19. Januar 2004, 15:09

    @ Ben: Oh, das ist mal´n Lob! Danke! Werd das Bild mal an Mikael Akerfeldt schicken, mal sehn was er sacht ;-)

    @ Ben+Anett: Das mit der Laterne stimmt, sähe weiter rechts besser aus. Hab das dann aber mit der Reflektion in den Fensterscheiben nicht hinbekommen. Mmh, nächstes mal nehm ich den Presslufthammer mit und dann mach ich das passend... :-)
  • Sebastian Hahn 18. Januar 2004, 22:22

    Danke für das nette Feedback. :-)

    @ David: Das Haus steht in London, hab leider vergessen, wie das Stadtviertel heißt. Die Royal Albert Hall und das Natural Science Museum sind ganz in der Nähe. Auf jeden Fall eine teurere Wohngegend in London.

    Gruß
    Sebastian
  • Anett Weigelt 18. Januar 2004, 18:16

    Ich find das Bild sehr gut bloss es wäre besser wenn die Leterne weiter rechts wäre.
    Die Reflektion kommt gut
    Anett

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz