Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Hahn


Free Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

Tower Chapel

Ein Bild von der kleinen Kapelle im Tower of London.
Irgendwie unheimlich...

Kommentare 3

  • Sebastian Hahn 19. Januar 2004, 15:12

    @ Ben: Wir verstehen uns :-)
  • Carsten Stiller 18. Januar 2004, 23:00

    wenn er auf das fenster belichtet hätte, wäre der rest komplett im schwarz abgesoffen. so wurde das ganze bild überbelichtet, um in die schatten noch zeichnungen zu bekommen. gegegnlicht ist echt schwer zu beherrschen. in der entwicklung hätte es noch ein bißchen dunkler sein können. sonst schön anzuschauen.
  • Sebastian Hahn 18. Januar 2004, 22:29

    Mmh, das überbelichtete Fenster gefiel mir gerade gut, da das Licht das Kreuz auf der einen Seite leicht verschwimmen lässt und es auf der anderen Seite als Bildmittelpunkt bekräftigt, da der Raum, wie du schon sagtest sehr dunkel (kontrastlos) ist.

    Naja, auf jeden Fall Danke für die Anmerkung!

    Gruß
    Sebastian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz