Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Kipar


Free Mitglied, Willich

Windmühle bei Nacht

Dieses Foto entstand während eines Foto Workshops. Hier habe ich meine ersten Erfahrungen mit Filtern, Langzeitbelichtungen und Nachtaufnahmen gesammelt. Besonders freue ich mich über die kleinen Wolken, die vorbei gezogen sind und einen netten Effekt in den Sternenhimmel zeichnen.

Kommentare 3

  • Urs (Viktor) 8. Mai 2014, 17:41

    Diese Aufnahme ist ausgezeichnet, sowohl in der Bildgestaltung als auch mit den durch die Langzeitbelichtung erzielten Effekten (Wasser, Wolken).
    Du bist zwar Neuling hier, aber bestimmt kein Anfänger :-)
    lg Urs
  • Brigitte Lucke 8. Mai 2014, 15:51

    Zauberhaftes Bild. Gefällt mir.
    Gruss Brigitte
  • Joho Foto 8. Mai 2014, 11:15

    gefällt mir sehr gut

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 258
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 10
Brennweite 24.0 mm
ISO 1600