Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Kipar


Free Mitglied, Willich

Wellenbrecher im Gegenlicht

Eigentlich wollte ich schon zum nächsten spot aufbrechen. Doch dann blickte ich noch einmal zurück und sah die Sonne kurz aus den Wolken herauskommen und sich im Wasser spiegeln. Dadurch wirkte die Szenerie ganz anders als vorher.

Kommentare 4

  • MD-ler 8. Mai 2014, 21:05

    sehr schöne LZB

    VG
    Andreas
  • Brigitte Lucke 8. Mai 2014, 15:53

    Gut, dass Du noch einmal zurückgeblickt hast.
    Gruss Brigitte
  • Irene Röder 8. Mai 2014, 12:02

    Tolles Foto.....sehr gut gesehen und umgesetzt+++++
    Darmstädter Grüße
    Irene
  • Urs (Viktor) 8. Mai 2014, 11:09

    Sehr ausdrucksstark mit dem "weichen" Wasser und den markanten Wellenbrechern. Die Felsen im Vordergrund verleihen der Aufnahme eine Tiefenwirkung.
    Vielleicht hätte ich den Horizont noch ein wenig nach unten verschoben - aber das ist Geschmackssache.
    lg Urs

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 11
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 100