Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
windkraft vor dem aus......?

windkraft vor dem aus......?

711 14

lophoto


World Mitglied, Planet EARTH

windkraft vor dem aus......?

die kraft des windes liefert energie aus der natur, die neue regierung setzt aber eher auf kernkraft, es ist merklich ruhig in der politik zu diesem thema.....................

d300 10mm
monochrome

Kommentare 14

  • Max Temistos Muccamia 13. November 2011, 13:33

    Forse era anche una giornata senza vento, ma con questi contrasti hai saputo mettere la tempesta nell'immagine e per questo le pale.....si muovono...
  • Lutz 2.0 23. Januar 2010, 20:25

    Die Aufnahme begeistert mich sehr, die aktuelle Energiepolitik allerdings weniger!
    Gruß
    Lutz
  • Bine Boger 21. Januar 2010, 20:08

    Klasse S/W Foto mit beeindruckendem Himmel! Die 2 linken Windräder sehen aus als fahren sie Sommerski( die Skier sind die Wege im Feld)!
    LG Bine
  • Christian Barz 21. Januar 2010, 7:10

    Auch wieder große klasse, dank des Ultraweitwinkels.
    Gruß Christian
  • michael-foto 21. Januar 2010, 7:01

    Tip top, sehr schön.

    Lg Michael
  • Gerhard Körsgen 20. Januar 2010, 12:37

    prima kontrastreich
    schön symbolträchtig "schief" die Windräder am Rand... ;-)

    L G Gerry
  • Kalmia 20. Januar 2010, 10:57

    Geniale Wolkenstimmung - erstaunlich, wie gut das in S/W wirkt!
    LG, Karin
  • paules 20. Januar 2010, 8:55

    Gewaltiges Bild....Grüße Paul
  • Karin... 20. Januar 2010, 8:10

    wunderbar weiträumig und eine super Wolkenstimmung.
    Die sw-Werte wieder erste Sahne!
    Ein bisschen unschlüssig bin ich mir über die kippenden Mühlen ganz links im Bild. Ich weiß, dass das bei 10 mm gar nicht anders sein kann, aber vielleicht doch nachträglich entzerren...?
    lg Karin
  • F A R N S W O R T H 20. Januar 2010, 8:05

    es scheint ein wenig zu kippen aber die wolkenformationen sind super gut und haben eine starke wirkung.
    ich persönlich hätte vielleicht unten noch ein wenig abgeschnitten (bis zum dem weg)
  • | Limited Art | Photography | 20. Januar 2010, 7:51

    das hab ich im thumb schon gesehen... 10mm... jou... so eins muss ich haben... die stimmung is och net ohne... ;-))) grüßle...
  • SchwedenSabine 20. Januar 2010, 7:38

    Man spürt richtig die Energie in diesem Bild.
    VG Sabine
  • kira2501 20. Januar 2010, 0:03

    wie gewaltig die Wolken durch deine Wahl in s/w wirken.
    Klasse
    LG Ute
  • KHMFotografie 19. Januar 2010, 23:25

    was für ein toller Bildaufbau, mit wunderbaren Grauwerten, und der Himmel ist eine Wucht, grosse Klasse+++

    Lg. aus Goslar, Kalle