Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Wätschker


Basic Mitglied, Merseburg

Windkraft

Windkraft im Abendrot mit Flugzeugbegegnungen.

Unterwegs mit Frank Waßewitz

Nikon D80
Brennweite 400 mm
Blende f/7,1
ISO 200
Belichtung 1/160s

Kommentare 10

  • Pia Pohl 17. Mai 2009, 23:56

    einfach sau-gut ........................................
    hg von pia
  • Gabriele Benzler 1. Mai 2009, 12:23

    Sieht doch gut aus. Das Rauschen stört mich nicht. Die Farben und das Licht sind super.
    LG Gabi
  • Thomas Agit 23. April 2009, 22:21

    Wo kommt das Rauschen denn her, die D80 sollte doch bei ISO200 noch keine Probleme haben?
    vG Thomas
  • Volker Wätschker 23. April 2009, 20:21

    @all:danke für Eure Anmerkungen


  • Lichtbilder - Holger Sauer 23. April 2009, 9:24

    in der welt von heute gibt es mehr windkrftanlagen als bäume...
    sehr feines pic!
    lg holger
  • Jo Siebert 22. April 2009, 22:32

    Schöne Stimmung, klasse Bildbearbeitung!
    Jo.
  • Frank Waßewitz 22. April 2009, 22:17

    Ja, deshalb habe ich es Dir schon Vorort gesagt. Aber die alten Leute wollen mal nicht auf die Jugend hören ;-).
  • Silvio T. 22. April 2009, 22:16

    Die Lichtstimmung ist absolut TOP!
    OK, der Rauschfaktor ist ziemlich grenzwertig.
    Damit habe ich auch öfter zu kämpfen.

    VG Silvio.
  • Volker Wätschker 22. April 2009, 21:59

    @ Frank:das Rauschen war vor der Bearbeitung noch viel schlimmer habe schon das beste draus gemacht.
    Auch die Bilder vom Kraftwerk rauschen bei mir hoffe doch das es bei Deinen Bildern nicht so schlimm ist.
  • Frank Waßewitz 22. April 2009, 21:42

    Lichtstimmung ist top. Rahmen ist Geschmackssache und hier soll jeder selber entscheiden.
    Leider hat sich das Rauschen angekündigt, was ich Dir schon Vorort gesagt habe.

    Grüße Frank