Zurück zur Liste
Windkraft in Schleswig-Holstein

Windkraft in Schleswig-Holstein

1.313 5

Karl Stadelmann


Premium (Pro), Tuggen

Windkraft in Schleswig-Holstein

Nachbearbeitung vom Original (22.3.2005)

Da sich nun die meisten von euch an dem "schönen" roten Container gestört haben, hab ich jetzt mal den Photoshop gestartet. ;-)

Hmmm...,

sieht jetzt glaub doch besser aus - oder ???

Kommentare 5

  • Karl Stadelmann 7. Dezember 2007, 16:58

    Hääää... Schleswig mit doppel "S" - sonst noch was !???
    Also deine Anmerkung find ich jetzt schon etwas zu kreativ, oder schreibst Du "Pisa-Studie" auch mit doppel "S" ???
    Du Eule ;-))
  • Remo D. 7. Dezember 2007, 16:32

    Mich stört noch, dass man Schlesswig mit doppel s schreibt ;-)
  • Gila W. 27. Februar 2007, 15:25

    Das ist eine Landschaftsaufnahme wie ich sie mag.
    Saftiges Grün, blauer Himmel und weiße dahinziehende Wölkchen. Die Natureenergie hast du prima mit einbezogen.Klasse!!!
    LG Gisela
  • Harald Kreis 26. Februar 2007, 23:28

    Sieht eindeutig besser - ja sehr gut aus. Bei dieser Nachbearbeitung hätte der Container als zusätzlicher Farbtupfer auch nicht gestört.
    Gruß Harald

  • Mike HH 26. Februar 2007, 18:47

    Jo,
    sieht gut aus. Habe zwar nicht das andere Bild gesehen, aber mir gefällt es.
    Sieht ein wenig wie aus einem Werbeprospekt von vestas... ;-)
    Grüsse Mike