820 4

Rudi Klafutzke


Premium (Pro), Bonn

Kommentare 4

  • Lichtspielereien 1. April 2013, 0:45

    Richtig GUT
    LG
    verena
  • Goodie Boxberg 25. März 2013, 11:05

    Fantastische Szene, hast genau im richtigen Moment abgedrückt.
    LG Goodie
  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. März 2013, 3:10

    Eine super Motivszene, einfach toll erkannt. Da ich annehme, dass diese Aufnahme von dem Rotkehlchen ein Schnappschuss war, seh ich hier den Wert in einer Doku- oder Belegaufnahme, weil die Augen einfach eine mäßige Schärfe haben. Vielleicht könnte noch eine Nacharbeit mit dem Hochpassfilter etwas bringen. Auch die Kontraste würd ich noch etwas knackiger einstellen und den hellen Untergrund noch etwas Abdunkeln. Allerdings ist Dir der Schmunzeleffekt gewiß, denn es ist einfach eine schöne Szene. Gruß Peter
    "Winter Kehlchen in Rot - oder so"
    "Winter Kehlchen in Rot - oder so"
    Carl-Peter Herbolzheimer


    Gruß Peter und Dir noch eine angenehme Woche.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz