Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudi Klafutzke


Pro Mitglied, Bonn

Kommentare 5

  • WJFoto 5. April 2013, 17:19

    Den hast du im richtigen Moment erwischt. Schönes Foto.
    Gruß Wilfried
  • barbara hetterich 26. März 2013, 7:01

    Genialst!!!!!!!!! Richtig gut, wie Du diesen sehr erstaunten Blick eingefangen hast.
    Bei mir sehe ich leider keine Eichhörnchen mehr, warum auch immer.
    Ich habe von BEA noch nicht viel Erfahrung, was ich aber sehr freundlich finde, sind die Ratschläge von Canon-Peter. Er macht es wirklich auf eine sehr nette Art, denn in der FC sollte man sich auch gegensietig helfen. Über Ratschläge bin ich auch immer sehr ofen und freue mich darüber.
    In der Hoffnung, Du nimmst uns beiden unsere Anmerkung nicht für übel, wünsche ich Dir einen wunderschönen Dienstag.
    lg barbara
  • Carl-Peter Herbolzheimer 25. März 2013, 3:24

    Und wieder bin ich Begeistert von der tollen Szene die Du hier festgehalten hast. Und dies ist mit den flotten Kerlchen auch gar nicht so einfach. Meine Hochachtung. Toll find ich auch den Bildaufbau. Und wenn Du hier noch etwas Zeit an Nacharbeit einsetzt kannst Du sogar den Doku-Charakter, den jetzt dieses Bild hat, sogar Beseitigen. So würd ich Dir Empfehlen, die Augen kräftig mit dem Hochpassfilter nach zu Schärfen und den Farbkontrast etwas Anzuheben und schließlich noch die Farbtemperatur wärmer einzustellen. Gruß Peter
    Geraden Blickes - Aufwärts
    Geraden Blickes - Aufwärts
    Carl-Peter Herbolzheimer
  • siegart 18. März 2013, 16:29

    sie sind einfach immer und immerwieder süß. Hübsches Foto. Sehr gelungene Pose, super Schärfe. Sehr schön. LG
  • Karin Wilkerling 18. März 2013, 16:09

    eine witzige Pose

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P500
Objektiv ---
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 118.9 mm
ISO 800