Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.157 30

Hubert Becker


Free Mitglied, Schortens

Windfenster

Stereowindow-Kiting - die neue Trendsportart auf Langeoog.

In einem solchen Sommer muss man einfach immer wieder nach Langeoog fahren! Wassergtemperatur ca. 20° . Die Pelle war am Abend krebsrot, trotz LIchtschutzfaktor 30. Die Aufnahme entstand ca 1 Stunde bevor ich, hingerissen vom Spiel meines Sohnes in der Brandung, versuchte dieses stereoskopisch festzuhalten und von einer Welle die Beine weggeschlagen bekam. Ich landete mitsamt meinem A60 Stereogespann in der angenehm kühlen Nordsee. Es muss ein sehr komischer Anblick gewesen sein. Alles was man von mir sah, war meine linke Hand, welche die Stereocam aus dem Wasser hielt.
Also, der Lütte fand es zum piepen. :-S
Zu meiner großen Freude hat das Spritzwasser meiner Cam nichts ausgemacht. Das nenn ich Qualität.

Kommentare 30

  • Eberhard Pocha 9. August 2006, 17:13

    Klasse Hubert, der Rahmen ist ja der Hammer.
    LG und bis bald.
    Eberhard
  • Tobias Nackerlbatzl 26. Juli 2006, 13:23

    *Zeigefingerheb* Also, so geht das ja nu nich, so eine Schlamperei bei diesem Bild, und die Ecken überhaupt, und der Bogen unten, und sowieso und deshalb erst...*mitdemFingerfuchtel*

    Ich find's schön, richtig lebendig. :o)
  • Nico Winkler 25. Juli 2006, 12:14

    die neue ist schon besser irgendwie... :)

    Gruß der Nico
  • Ro Land 25. Juli 2006, 8:42

    Ach ja: Ein "Kniefiesel" ist jemand der sehr kleinlich, pingelig ist, und ständig wegen Kleinigkeiten herumnörgelt ......
    Fränkische Leckereien hingegen wären: Nürnberger Gwerch, Brodwöschd, Stadtwurst mit Musik und so Zeug .... ;-)
  • Ro Land 25. Juli 2006, 8:40

    :-))))))))))))))))))

    Ich liege hier gerade am Boden und kugle mich vor Lachen ......

    winklern®

    :-))))
  • Hubert Becker 25. Juli 2006, 0:44

    Danke, Micha. Wollte einfach wissen ob ich's noch kann ;-)
    @ Philip
    Das freut mich ja ganz besonders, dass du es *beidäugig* getan hast ;-) Meinen Glückwunsch

    Gruß
    Hubert
  • Philip K. 24. Juli 2006, 23:55

    JAWOLL!!! Obwohl ich tatsächlich dachte, dass ich die Schielerei nicht hinbekommen würde (bis auf eine einzige Ausnahme vor etlicher Zeit) - diesmal hat's wieder geklappt! Sehr geil, Applaus für Hubert!
  • Micha Luhn 24. Juli 2006, 23:50

    Das ist ja sowas von genial ... das nenne ich Kreativität! Ganz klar auch von mir einen Steff und sogleich als Favorit markiert. Meinen herzlichen Glückwunsch für den wohlverdienten Galerieeinzug.
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land
    LG Micha
  • Hubert Becker 24. Juli 2006, 23:40

    @ Roland & Matthias
    Speziell für euch *The Anti-Kniefieseling-Version*
    Windfenster (Remake for Kniefiesels)
    Windfenster (Remake for Kniefiesels)
    Hubert Becker

    Der Scheinfensterfehler im Bodenstück war innerhalb von Sekunden behoben. - Der Bogen hat mich 2 Stunden gekostet. Das Schlimme ist, ich hab keine Ahnung, wie ich ihn gemacht hab. Hab leider keine gültige Regel für die Pfadwerkzeug-Methode gefunden.

    Gruß
    Hubert
  • Hubert Becker 24. Juli 2006, 22:12

    @ Matthias
    Danke für den STEFF.
    Jaja, streut nur Salz auf meine Wunde Seele. Da *winklert®* man mal ein Bild, und schon zerfleischen se einen. Fehlt mir jetzt ja nur noch der Nackerlbatzl mit erhobenem Zeigefinger ;-)))

    Gruß
    Hubert
  • Hubert Becker 24. Juli 2006, 22:09

    @ Albrecht
    Danke für den *Fehlenden* Jetzt kann ich endlich mein erstes Bild in Teil 2 der STEFFerie stellen. Treffende Etymologie.
    @ 3Dimka
    Thanks for your appreciation.
    @ Michael
    Ursprünglich hatte ich das Bild, wegen des Formats, als Anaglyphe vorgesehen. Bei mir tauchten aber leider zu viele Geister auf, die ich nicht bannen konnte :(. Du hast aber völlig recht, der Effekt ist wesentlich besser

    Gruß
    Hubert
  • Michael K0ch 24. Juli 2006, 20:58

    Als Halfcoloranaglyphe kommt die tolle Rahmung meiner Meinung nach noch besser als in X oder ||.

    Gruß, Michael
  • 3Dimka Bessmertniy 24. Juli 2006, 19:52

    Cool stereowindows!
    I've never seen anything like that.

    3Dimka ;)
  • Albrecht Klöckner 24. Juli 2006, 18:54

    Da zeigst Du ja ein bravouröses Stück "Stereo Window Art" (Window = Windauge)!
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Der Scheinfenster-Award - Teil 2
    Ro Land

    Gruß
    Albrecht
  • Hubert Becker 24. Juli 2006, 17:54

    Danke für die Nominierungen!
    @ Roland den *Kniefiesel* (was immer das auch ist - hört sich an wie eine fränkische Leckerei ;))
    Ich weiß ja dass ich geschludert habe. AberalsichesbemerkthattewaresschonsospätundichhättesichernocheineStunde ranhängenmüssenundichwardochsoooomüde undichmusstedochsoschnellinsBettweilichdochamanderen Tagsooofrüharbeitengehnmusste undweilichdochsolangekeinBildmehrhochgeladenhatteundweil ichdochunbedingtwiedereinBildhochladenwollteundüberhauptschnief.

    Gruß
    Hubert